Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alte zum Schlachten freigeben?
#1
Hallo Leute!
Ich bin grad dabei mir zu überlegen ob ich meine 500er zum Schlachten freigeben soll. Allerdings zweifle ich daran, dass ich da viel rausholen kann was noch jemand gebrauchen könnte neben Auspuff (Motad), Polrad (D-Rad) und Gabelfedern (Wilbers).
Also mal ne Frage an die Leute die Erfahrung mitm Schlachten haben und auch an die die meine 500er schonmal gesehn haben: Schlachten, Komplett verkaufen oder nur die Brocken ausbauen und den rest im Wald vergraben gehn?

Achso ja vielleicht noch als Hinweis: Meine GPZ is die grüne Anomalie welche die letzten 2 Jahre aufm Ansbachtreffen zu bestaunen war :D

PS: Die Verkleidung is Schrott.
Zitieren
#2
Ich sags mal so wenn du Platz hast dann Lager doch deine kleine in einzelteilen ein.

Ich fahr zwar ne D aber Ersatzteile werden immer gesucht!!!
und man bekommt mit ein wenig arbeit bald mehr draus sie in einzelteilen zu verkaufen; oder?

mfg
Zitieren
#3
Naja is halt die älteste der 500er GPZ die sich aufm Ansbachtreffen haben blicken lassen und das siehste ihr auch an. So richtig toll is da kaum nochn Teil.
Ich vermute, dass es kein Teil mit Lager mehr gibt das noch was Taugt. (Abgesehen vom LKL aber kein Mensch kauft das gebraucht) und von den Nichtverschleiߟteilen geht so selten was kaputt, dass ich meine Zweifel hab ob sich das Lagern da lohnt.
Zitieren
#4
Mal so zur Info ein Foto (die grüne links im Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Aber verkleidungsteile und sowas werden doch immer gebraucht... wie viele unfälle gibt es denn und je älter das model ist desto seltener sind doch die Teile Wink

Wie gesagt wenn du platz hast Smile
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:Mal so zur Info ein Foto (die grüne links im Bild)


*winkt*

Ja genau...das ist die, an der sich der Oberkellner immer so Vorsichtig vorbei-schleichen musste... Laughing

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hi Dred
Wenn du sie Loshaben willst dann Bau denn Motor raus und denn Rest nehm ich Laughing :ugeek:
Auspuff brauch ich auch nicht unbedingt. Der Rest wäre ja noch zuverwenden.

Was sich echt Lohnen wird wenn du Schlachten Willst ist:
Motor
Polrad
Auspuff
Vergaser
Der Rest eher nicht Leider, hin und wieder braucht der eine oder andere was aber so wirste drauf sitzten bleiben. Aber Hey ich sagt dir ja denn Rest nehm ich *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Hey das is doch mal n Angebot!
Wenn die wirklich willst können wir das so machen, dass ich mir Motor, Auspuff un Vergaser ausbau un du das übrige Skelett kriegst. Aber lass mal per PN darüber quatschen.
Zitieren
#9
*SchlachterMesserwetz*
Ich glaub ich hatte letztes jahr in Ansbach schonmal mein Vorrecht aufs Heckteil geltend gemacht Big Grin
DAS bekommt Bernd also nicht Snooty
Zitieren
#10
Du meinst das einzige Verkleidungsteil das noch nen Wert besitzt?
Kannste gerne haben. Ich bin ja erst in Phase 0 : Werkstatt aufräumen.
Zitieren
#11
Rubino schrieb:*SchlachterMesserwetz*
Ich glaub ich hatte letztes jahr in Ansbach schonmal mein Vorrecht aufs Heckteil geltend gemacht Big Grin
DAS bekommt Bernd also nicht Snooty

Die meiste Zeit warwst du doch da mit einer Flasche Bier in der Hand zusehen Naughty Du wirst da dein Vorrecht wahrscheinlich im ansätzlichen suff gemacht haben Laughing
kannste aber haben, bekomm ja denn Rest Shhh Shifty
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Oke ich denke der Thread hat sich erledigt. Spätestens seit heute is nichmehr die frage ob schlachten oder nein sondern eher wohin mit all den Teilen.
Ansprucherheber wurden auch schon kontaktiert ;P
Zitieren
#13
Das Heckteil überlasse ich dennoch Rubinchen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Pakonti schrieb:Die meiste Zeit warwst du doch da mit einer Flasche Bier in der Hand zusehen Naughty
Nennt sich tarnen und täuschen Laughing
Zitieren
#15
Pakonti schrieb:Die meiste Zeit warwst du doch da mit einer Flasche Bier in der Hand zusehen Naughty

Der Rubino hatte die immer nur in der Hand, damit er sich zwischendurch draufstellen konnte und er auch was sieht Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste