Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer schön vorsichtig
#1
Aufgrund einer mögliche Neuanschaffung bin ich in letzter Zeit öfters mal in anderen Motorradforen unterwegs.
Was wirklich heftig ist, ist das es in fast jedem Forum einen "In Gedenken an ..." Thread gibt. Ich hoffe wirklich, auch wenn die Statistik dagegen spricht, dass wir das nie hier einführen müssen. Fahrt also weiter vorausschauend.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Auf Deutsch wir brauchen keine Steigerung zum 2009, wo es ja wirklich oft gescheppert hat...
Zitieren
#3
Tolles Timing,

mich hätte eben bei der Heimfahrt von der Arbeit so ein ... SLE Fahrer abgeschossen.
Konnte mit Mühe noch ausweichen, war aber etwas vorsichtiger unterwegs, da es geschüttet hat.

Steht, fährt aus der Seitengasse raus und nimmt mir die Vorfahrt auf der Hauptstrasse,
hupt dann auch noch dämlich und dann zuckelt er mit dreissig vor mir hin.

Hätte Ihn am liebsten rausgeholt und vemöbelt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Oh Mann da kann einem schonmal der Stiefel ausrutschen. Am liebsten würd ich solche auch aus Auto raus reiߟen aber man darf sowas wieder nich.

Passt alle schön auf Euch auf!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
Stahlkappen, kann man in dem Fall immer gebrauchen.
Da wird die Beule in der Tür schöner Laughing
Zitieren
#6
das ist mir mitm fahrrad auch 1000x passiert. wenn man dann mal den herrn cabriofahrer an der ampel anspricht was das denn gerade sollte, dann wird man generell ignoriert.

ich war mal mit nem kumpel unterwegs, da hatte so ein mädel mit nem fiesta den beim überholen mit ihrem spiegel seinen lenker erwischt. es hat nur geknallt, ist aber nichts passiert. an der nächsten ampel klopft der ans fenster: keine reaktion. er will die tür aufmachen: abgeschlossen. und die guckt den nur grinsend an. dann hat er ihr grinsend ne dicke beule in die tür getreten.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
halb *offtopic*

ja die bösen Fahrradfahrer. Jedesmal wenn ich einen dieser Drahteselreiter darauf aufmerksam mache, dass es in dieser schönen Stadt sehr teure Fahrradwege gibt, die er doch anstatt der Hauptfahrbahn benutzen solle, dann ernte ich nur unanständige Ausdrücke und die Androhung von diversen Prügeln.

Am schlimmsten sind die Horden von Mountainbikern, die sich in der Dämmerung in Gruppen von geschätzten 10 Rädern ohne jegliche Beleuchtung oder Reflektoren auf der Zufahrt zur Bundesstrasse tummeln. Dann fährt die Gruppe auch noch über eine rote Ampel und lässt sich von mir irgendwie ungern belehren. Scheinbar fehlt unter den tollen Helmen die Hirn-Belüftung Big Grin

Wenn mir einer von denen ne Beule ins Fahrzeug tritt, dann werde ich hinterher sicherlich eingesperrt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Na dann MÖGE der Zustand bitte LAAAANGE anhalten dass wir so eine Rubrik nicht brauchen.

@Martin: na des kannst so net sagen, nur weil sie auf einer absoluten Hauptverkehrsader nebeneinander fahren um sich was zu erzählen, oder halt mitten in der Spur um den Verkehr aufzuhalten um dann an der nächsten roten Ampel zu Fuߟgängern zu werden um danach wieder mittig zu fahren Think Nich doch, das würden SIE NIEMALS tun, sie sind ja die Super-Biker, für sie gelten Regeln nicht, sie bewegen sich im rechtsfreien Raum.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Ich bin sowohl mit Auto, Mopped, Fahrrad und auch mal mitm Pferd unterwegs.
Idioten gibt es immer, egal wo se drauf oder drin sitzen.
Und egal wodrauf/-drin du selber sitzt, auf den Sack geht dir doch fast immer irgendwer.

Es ist extrem nervig, ständig die Doofheit Anderer einkalkulieren zu müssen, als ob man mit anderen Sachen nicht genug beschäftigt wäre....

Manchen kannste aber schon aus 100m Entfernung regelrecht ansehen, dass sie gleich was Dummes tun werden. Doh

Jede Art von Extrem macht einen doch aggro, ob nun geschlichen (und dadurch provoziert), dumm gerast und überholt, Vorfahrten nicht beachtet oder die Schulterblicke vergessen werden --also ich muss mich manchmal schon arg zusammenreiߟen, um cool zu bleiben. Cool
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich den Schein so spät erst gemacht habe Oldtimer .
Klar sitzt mir ab und an auch mal ein Teufelchen auf der Schulter, das einfach nur Spaß haben will -- aber wenn ich an meine Jugendzeit denke Surprised ..... bin ich doch froh, dass ich mit etwas mehr Besonnenheit unterwegs bin als ich es vor 10/12 Jahren gewesen wäre....
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste