Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison gelaufen
#16
*winkt*

GUTE BESSERUNG!
Ich hoffe Dich und natürlich Dein Bike spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen...

So long.
Zitieren
#17
Wünsch Dir natürlich auch eine Gute Besserung!
Zitieren
#18
Hallo Sauger
Kann mich den Vorrednern nur anschlieߟen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen,das Deine Hände wieder i.O.kommen!
Wenn es Karpaltunnelsyndrom ist hast gute Chancen,das alles wieder gut wird.
Was Deinen Arbeitgeber angeht.....auf jeden Fall steht Dir'ne Abfindung zu!
Laß den Kopf nicht hängen,das wird wieder!
Wünsche Dir alles Gute!
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#19
Hey, das ja mal ne Nachricht Sad

Schlieߟ mich den anderen mal an, Gute Besserung und schau das deine Hände wieder fit werden und tu was dir die Therapeuten sagen Wink

Und deim Chef... Evil Das kanns ja ned sein...Dann drück ich dir auch bei der Geschichte die Daumen.

Gruߟ Chris
Zitieren
#20
Guten Morgen Guido,

drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald
wieder eine neuen Job findest.

Jette142 schrieb:Hallo Sauger,

für Dich erstmal ganz schnell gute Besserung!

Versuch auf jeden Fall von einem Arzt bestätigt zu bekommen, dass die Schäden an Deinen Händen arbeitsbedingt sind!
Und dann geh an die BG ran (die machen eh nochmal Gutachten und solches Zeugs). Das ändert zwar erstmal nichts an der Kündigung, aber als Patient der Berufsgenossenschaft bist zum Einen besser gestellt und hast u.U Ansprüche auf Erwerbsminderung, Unterstützung bei Berufswechsel falls nötig usw..
Sicherlich muߟt Du dafür einiges an Geduld und Nerven aufbringen, bist aber abgesichert, sollten die Nerven Dauerschäden zurückbehalten. Ich vermute, Deine Rentenzeit liegt noch nicht in sichtbarer Nähe und muߟt beruflich noch bissel was schaffen. Daher lohnt der Aufwand dann schon. Anwalt ist der richtige Weg.

Halt die Ohren steif!
Viele Grüߟe
Jette

Ich kann Jette nur zustimmen, du solltest dich auf jeden Fall mit der BG in Verbindung setzen.

Gute Besserung und lG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#21
Ich wünsche dir auch gute Besserung und viel Erfolg in Bezug auf den Arbeitgeber.
MfG Dominik
Zitieren
#22
Ich wünsch dir auch ne Gute Besserung!!! Hoffe das du keine Folgeschäden oder so behältst und dich bald wieder auf deine kleine Schwingen kannst!!!

Und wie die anderen meine ich auch das du deinem (Ex)Chef nicht so davon kommen lassen darfst! Klag ruigh! Als Arbeitnehmer hat man vieeele Rechte und wenn das Arbeitsbedingt is hat der keine chance sich da "rauszureden" echt ne Frechheit von dem!!! Evil f
Zitieren
#23
Hi Guido,

erst einmal gute Besserung und alles Gute - wird schon wieder. Lass Dich nicht abspeisen... Advocard ist Anwalts Liebling Snooty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
War für ein Idiot!
Du armer....
...in deinem Fall kannst du getrost nen Rechtsanwalt einschalten!

Da hast du mit Sicherheit auch Anspruch auf Schmerzensgeld!

Dreh den Spieߟ mal um, da kann dein Ex-Arbeitgeber bald mit nem Rohr ins Gebirge schaun....

Also das geht ja so gar nicht. Snooty Snooty
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#25
Hi Guido, willkommen im Club. Ich wünsche Dir, das alles wieder
in´s rechte Lot kommt.
Deine Füߟe sind doch noch heile ? oder
dann tritt Deinen Ex Chef in den Allerwertesten .
Zitieren
#26
Hi

so gutes Wetter hier und ich kann nicht fahren

ist traurig aber die Gesundheit geht vor die erste OP ist gut gelaufen

jetzt darf ich erstmal 2 Wochen mit Gips hier rumlaufen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
*winkt*

Darf man(n) fragen was "repariert" worden ist?
Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen...
Zitat:Verfasst: 23/5/2010, 03:53

So long.
Zitieren
#28
Hey Guido,

erstmal gute Besserung auch von mir. Wenn man von den Ärzten ausm Verkehr gezogen wird ist echt mies. Btw: Schickes Bild, ich hätte hier nur grad n Dauerzugang anzubieten. Was wurde bei Dir denn gemacht?

Mir gehts grad ähnlich. Geiles Wetter und kann nicht fahren. Aber das mit Deinem Chef ist echt n Ding. Geht mal gar nicht... Evil

Bin über Nacht auch immer im Klinikum und krieg Cortison-Infosion weil ich ne Rückenmarksentzündung hab, darf tagsüber aber heim. Taube Beine und Finger. Kannste bei mir auch knicken mitm Moppedfahren, bestes Wetter und meine Freundin (Eve) will fahren aber muss mich bemuttern... Kranke Männer sind aber auch wehleidig! (Du gibst Dir hoffentlich auch Mühe! Wink )
Aber die Gesundheit geht erstmal vor, dann kann man in aller Ruhe wieder ans Fahren denken. Vorgestern wurde bei mir Nervenwasser aus der Wirbelsäule abgezapft (voll ekelig!!!) und nun krieg ich die Medizin-Hämmer mitm Tropf... So langsam "tauen" meine Beine auch wieder auf. Hatte wohl Glück dass ich mich zeitig drum gekümmert hab sonst hätte es blöd ausgehen können...

Wünsch Dir Leidensgenossen jedenfalls beste Genesung und wenn Deine Hände wieder Kraft haben kannst Deinem Chef mal so richtig eine aufs Maul hauen! :teasing-nutkick: :violence-hammer: :violence-smack:

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste