Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ABE für Gasschieberdrossel 34PS
#1
Hallo

habe mir vorgestern eine GPZ500S gekauft, und diese per Gasschieber auf 34 PS gedrosselt. Leider konnte der Vorbesitzer die ABE nicht mehr finden. Ich bin der Meinung hier mal eine als PDF gesehen zu haben, aber finde sie leider nicht mehr Sad
Könnte mir jemand sowas per Mail schicken? oder Verlinken? Danke =)

Mail: <!-- e --><a target="_blank" href="mailto:Robert.Georgiew@gmx.de">Robert.Georgiew@gmx.de</a><!-- e -->

Gruߟ
Zitieren
#2
ich meine, die muss sowieso vom TÜV abgenommen werden und in die Papiere eingetragen werden, "nur" eine ABE reicht da nicht.
Zitieren
#3
Ich bin mir ziemlich sicher das es da ne ABE gibt. Zumindest stand in meinen Papieren "Die Leistungssteigerung wurde entfernt. Fahrzeug entspricht ABE Nr. Blablablabla."
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
kann mir evtl jemand den gnauen Wortlaut sagen, der dann in den Papieren steht? Evtl macht der Tüv das ja so. Eigentlich wollen die ja nur wissen, was die schreiben sollen..

Oder hat jemand einen Drosselsatz mit ABE abzugeben?

Gruߟ,
Rob
Zitieren
#5
Ja ich hab noch eine Drossel irgendwo rumliegen aber es ist eine mit reduzierungsschieben für den Vergaser.

Wie auch immer sie wird dir eh nichts helfen weil du beim TÜV ein Gutachten vorlegen musst wo deine Fahrgestell-Nr. drauf steht. Da steht dann Drauf

Zitat: Nur gültig für : FG.-Nr.: EX500D......

Du musst eine neue Drossel bei Alpha Technik kaufen. Am besten online oder vor ort in Saal an der Donau bzw. Rosenheim.
Zitieren
#6
RobbyRob schrieb:kann mir evtl jemand den gnauen Wortlaut sagen, der dann in den Papieren steht? Evtl macht der Tüv das ja so. Eigentlich wollen die ja nur wissen, was die schreiben sollen..


Einmal Fahrzeugschein rausgekramt:

* ZU J,P,T,U:LEISTUNGSRED.D:ZWEI VERG.UNTERDRUCKKOLBEN M.BOHRUNG
D.3,5MM,7MM UNTER MEMBRANHALT. ,HUBREDUZ.A.7MM,KAWA-NR.16126-1285*

Gruߟ ingo
Zitieren
#7
JAA perfekt, das wollte ich haben =)

vielen dank =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste