Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilometerzähler erzählt Murcks
#1
Huhu

ich glaube das mein Kilometerzähler falsche Kilometer zählt.
Wenn das stimmt was das Ding sagt hab ich in 3 Tagen 300 Kilometer gefahren aber die Strecken kann ich an einer Hand abzählen da komm ich im Leben nicht hin. Wenn ich viel gefahren bin dann wärens jetzt vielleicht 220.........
Aufgefallen isses mir heute morgen als es behauptete von zuhause bis zu Mama wärens 70km. Stimmt garnet 56 sinds. Ich bin zwar etwas anders gefahren als sonst aber ich kann mir trotzdem keine 14km Differenz erklären.
Dann bin ich einfach mal zu Tanke. 10l hab ich eingekriegt. Das wären (wenn ich dem Kilometerzähler) weniger als 3l/100km Verbrauch gewesen (und ich weiss nichtmal was der Vorbesitzer schon mit der Tankfüllung gefahren ist...........
Gibt es irgendwas was man daran einstellen kann?
ich werd jetzt einfach mal alles auf null setzen und mir den Gesamtkilometerstand aufschreiben und dann mal guckn ob die Dinger wenigstens miteinander synchron sind.
Gibt es irgendwas was man daran einstellen kann/muss?

Liebe Grüߟe
Zitieren
#2
einstellen kann und darf man da nichts. wegen tachomanipulation und so.

evtl ist die mechanik defekt. aber wie du schon geschrieben hast, vergleich das mal mit dem gesamt-km zähler.
es gibt leute, die sowas reparieren können, das ist aber nur für oldtimerfahrer interessant, sowas ist verdammt teuer.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste