Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank an Alle! die GPZ läuft nun wieder richtig!
#1
Guten Abend Allesamt,
obwohl ich ich hier nicht allzuviel unterwegs bin, da es das Bike meiner Freundin ist, möchte ichnach diesem Tag die Gelegenheit nutzen euch allen zu danken.

Die GPZ (A-Modell) brauchte wieder etwas Pflege, da sie etwas rumzickte (das Bike).

Also habe ich mir hier die wirklich gut gemachten Anleitungen und Tipps geholt, um es auch anständig machen zu können.

Somit wurden heute die Ventile eingestellt, der Vergaser synchronisiert, Filter ersetzt (Luft, Öl, Benzin), Flüssigkeiten gewechselt (Kühlwasser, Öl, Bremse).
Leider hat mir einer der großen 3 Läden die falschen Bremsbeläge für vorne gegeben (warum auch immer - die sind viel zu groß).
Sobald ich das morgen geschafft habe, ist das Bike wieder Top in Schuss Big Grin

Heute konnte ich die Kleine aber zum ausgiebigen Testen ausführen. Kein Vergleich zu vorher. Es macht sogar viel Spaß. Ihre 60 PS kann man nun gut (und voll) ausnutzen.
Nur das Fahrwerk scheint weniger auf mich und meinen Fahrstil ausgelegt zu sein.

Also nochmals: Vielen Dank!

Grüߟe

YaMaMoto
Zitieren
#2
Hallo Yamaha-Fahrer Laughing

Das Fahrwerk von der kleinen ist nunmal nicht gerade neuster Stand der Technik Wink
Und sofern deine Freundin damit zurecht kommt ...

Schön das Sie wieder läuft.
Zitieren
#3
Yamaha-Fahrer stimmt aktuell sogar, aber das ist Zufall. Zuvor war es Kawasaki Wink

natürlich kommt es drauf an, dass Ihr das Fahrwerk reicht. Aber schauen wie lange die GPZ ihr noch reicht.
Gleich gehts los, die richtigen Beläge holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste