Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergasser Schwimmer voll mit Wasser bzw sprit
#1
hi der schwimmer war voll mit wasser bzw sprit habe das loch geöffnet damit das wasser raus kann,
leider kann jetzt auch eines wieder rein.

hat jemand von euch noch einen schwimmer übrig?

jetzt weiss ich auch warum mein luftfilterkasten voll mit sprit war.... und die maschiene dauernd gesponnen hat
Zitieren
#2
Hi Robsch, hast eine PN.
Zitieren
#3
Leider versteh ich das oben ned ganz.Aber anscheinend hat dir Rex ja schon geholfenWink
Zitieren
#4
Morpheus schrieb:Leider versteh ich das oben ned ganz.Aber anscheinend hat dir Rex ja schon geholfenWink

hatte dauernd probleme mit dem vergasser, es leif immer wieder bezin über, und das standgas lies sich nicht gescheit einstellen usw usv

ich dachte mir ich reinige den vergaser nochmal und tausche haptdüse, leerlaufdüse und vergaserstifte aus,
beim wiederverschliesen ist mir jedoch aufgefallen das der schwimmer in einer kammer voll mit flüߟigkeit war
beim näherem betrachten viel mir auf das die kammer ein loch hatte durch das flüssigkeit eindringen konnte

somit hofe ich das meine ganzen vergasser-probleme mit einem neuem schwimmer behoben werden

ja, rex konnte mir weiterhelfen, leider habe ich jedoch schon beim kawahändler neue teile betsellt

gruߟ
robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste