Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Endtöpfe?
#1
Ich hätte da mal ne frage denn ich möchte ganz gerne mal neue Endtöfte bei mir dran machen vieleicht auch gleich den Krümmer neu weil der schon beim mittelstück zerrostet ist und das ewige schweiߟen es auch nicht mehr so lohneswert ist(Ich glaube der ganze Auspuff wohl so alt wie die GPZ). Alos kann man entpötte auch von anderen Maschienen an die GPZ anbauen (Bj. 87)??

Danke für die Hilfe
Zitieren
#2
benutz mal die suche!wirste einiges finden.kannst dir ne komplette 2 in 1 anlage kaufen, sprich krümmer+pott oder du besorgst dir nen anderen originalen krümmer und baust da slip on pötte dran oder du machst es wie unser björ, der hat original krümmer und ducati pötte dran.ODER du besorgst dir ne komplette gut erhaltene originale anlage.
Zitieren
#3
Fahre eine GPZ500s (D-Modell, Zul. 2001, Garagenfahrzeug) und kann dir folgende Teile anbieten:

Komplette Original-Auspuffanlage (Töpfe ohne Rost, Krümmer normal/ansehnlich, ca. 18 Tkm, 130 €).

Gruߟ vom Auspuffer
Zitieren
#4
auspuffer\;p=\"15630 schrieb:Fahre eine GPZ500s (D-Modell, Zul. 2001, Garagenfahrzeug) und kann dir folgende Teile anbieten:

Komplette Original-Auspuffanlage (Töpfe ohne Rost, Krümmer normal/ansehnlich, ca. 18 Tkm, 130 €).

Gruߟ vom Auspuffer

Ja klar will haben aber das geht leider noch nicht weil bin noch schüler und da muss ich selber erst mal sozusagen sammeln gehen bin ja froh das ich jemanden habe der meine GPZ für lau synchronisiert!!!

Eine 2in1 finde ich nicht so schön ich finde es muss wenn dan schon eine 2in2 sein das sid besser aus finde ich weiߟ aber nicht was ist denn besser eine 2in1 oder eine 2in2 und mit welchen leuft die denn am besten??
Zitieren
#5
Klar, Synchronisieren (Dienstleistung) geht für lau, eine komplette Auspuffanlage (Gegenstand) leider nicht.

Art der Anlage ist natürlich Geschmackssache!
Ich finde meine 2-1 prima, klasse Sound, gute Leistungsentwicklung, besseres Putzen, kein Vergammeln (je nach Material).

Für den schmalen Geldbeutel vermutlich eher eine gebrauchte 2-2 (in möglichst gutem Zustand).

Die von mir abzugebende 2-2 wäre so eine.
Zitieren
#6
JA klar warum nicht aber wie gesagt muss erstmal etwas sparen bis ich dir dann abkaufen kann wenn ich glück habe habe ich ende nächsten monat das geld zusammen!!
Zitieren
#7
Wenn Du was zusammensparen kannst mpfehle ich Dir die Barracuda 2in1....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste