Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremslichtschalter vorne
#16
richtiiiiichhh !!!!!!
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Insane785\;p=\"15966 schrieb:hat mal nen bild davon?!? würd mich mal intressieren wie das aussieht...
Weil ich grad einen auseinander hatte: Ist zwar eine ziemliche Fummlerei, aber man kann ihn reparieren, wenn man Geduld hat.


Angehängte Dateien
.jpg   dsc03905.jpg (Größe: 285,29 KB / Downloads: 59)
Zitieren
#18
wepps\;p=\"26053 schrieb:ich war heut´mit meinem Bike mal wieder unterwegs und dachte mir fährst mal zum kawa-händler und fragst mal nach einem Bremslichtschalter. 20,66- € wollt er haben und wollte es schon bestellen. Nee, nee lass ma, ich guck erst nochma nach.
Hab eben mal genauer nachgeschaut, bischen abgefummelt und einfach mal Kontaktspray rein.
Und siehe da, die Scheiߟe geht.

Glück gehabt, für 20,66 € kann ich mir jetzt was anderes bestellen. Smile

Gruߟ
Wepps

Moin
Wepps das geht ja noch, mein Kawahändler hat mir 23,80€ aus der Tasche gezogen das soll einer mal verstehen.
Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Pakonti\;p=\"88115 schrieb:Moin
Wepps das geht ja noch, mein Kawahändler hat mir 23,80€ aus der Tasche gezogen das soll einer mal verstehen.
Sad

Ist echt ´ne Frechheit von denen. Bei Ebay bekommste einen Neuen unter 15 €. Wobei ich auch schon Schalter unter 10 € gesehen habe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
wepps\;p=\"88124 schrieb:
Pakonti\;p=\"88115 schrieb:Moin
Wepps das geht ja noch, mein Kawahändler hat mir 23,80€ aus der Tasche gezogen das soll einer mal verstehen.
Sad

Ist echt ´ne Frechheit von denen. Bei Ebay bekommste einen Neuen unter 15 €. Wobei ich auch schon Schalter unter 10 € gesehen habe.

Gruߟ
Wepps

Moin.
Und selbst da ist es die Frage ist es A oder B ware?!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste