Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blicker wechseln
#1
hallo!
bin neu hier und hab gleich mal die erste frage Smile
hab eine gpz bj88 und hab mir jetzt neue blinker gekauft um die alten riesen dinger zu ersetzen!
bin jedoch schon am abbauen der alten gescheitert! Big Grin!
kann mir vlt jemand sagen wie ich diese abbekomm? muss ich die komplette front abnehmen?

und die zweite frage wäre! ob jemand vlt aktuelle informationen zu einem höherlegungssatz hat!

danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(und ja ich habe die suchfunktion benutzt! bei den blinkern jedoch erfolglos! und bei dem höherlegungssatz hab ich nich ganz durchgestiegen Smile)
Zitieren
#2
Bei den Blinkern erfolglos in der SUCHE???

Hmm... ganz schön laue Vorstellung muss ich sagen Big Grin

Also die Blinker machste am besten so ab:
Du musst ganz weit aussen an den Blinkern mit einer Zange anpacken und mit einem kräftigem Ruck nach unten UND entgegen der Fahrtrichtung drücken. Dann gehen die ab. Bitte wickle vorher einen Lappen um die Blinker, um Kratzer von der Zange zu vermeiden.
Oooder du schraubst die Komplette Front bzw das Heck ab und lösst die Schrauben, welche die Blinker befestigen Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Daniel schrieb:Oooder du schraubst die Komplette Front bzw das Heck ab und lösst die Schrauben, welche die Blinker befestigen Mr. Green
Also ich würd die variante bevorzugen. Laughing
Man kann auch von unten rein greifen und die Schraube mit ner Ratsche lösen Wink
Zitieren
#4
Big Grin
also ich entscheid mich dann auch für die zweite variante Big Grin!
danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste