Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99er Honda CB 400
#1
Moin!
Hat hemand Erfahrung mit oben genannten Teil?
Könnt ich billig bekommen (keine Angst, niht für mich, meine Zette behalt ich erst mal).
Weil ist ja schon ein 4-Zylinder! Wie siehts da aus mit Leistungsentfaltung, Sitzposition, etwaige Schwwachstellen?!
Weil ein Problem hat sie: beim Gasgeben verschluckt sie sich abund zu und geht dabei zeitweise aus! Da würd ich dann erstmal ein Vergaser-Setup machen (Reinigen, einstellen etc.).
Mfg Kratze
Zitieren
#2
Irgendwie passt da was nicht. Von 99 wird die nicht sein, wenn du die cb 400 four meinst.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
[Bild: http://www.bonkers.de/bikes/cb400sf07c.jpg]
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
Wenn es sich um eine "Super Four" wie auf Yuris Bild handelt, ist das eine stark an die "Sevenfifty" angelehnte Maschine.
Die fährt mein Nachbar seit etlichen Jahren, auch auf langen Touren. Die Verarbeitung und Zuverlässigkeit ist Top, bei einer Sitzprobe fand ich das Bike auch sehr bequem.
Manko: Die "CB 400 Super Four" gabs hierzulande nur als Grauimport, das könnte eventuell zu Schwierigkeiten bei Ersatzteilen und eventuellen Tüv-Eintragungen führen.
Am besten mal speziell die Ersatzteillage vorab checken. Das Bike ist in Deutschland selten, bei Gebrauchtteilen wirds entsprechend dünn aussehen.
Trotzdem: Wenn der Preis stimmt und Dir das Konzept gefällt: Kaufen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
joar so wie die Blaue aufm Bild... So sieht sie aus!
Naja erst mal in Live anschauen und dann wird entschieden!
Zitieren
#6
War meine Fahrschulmaschine Wink

Hat für son kleinen Vierzylinder ordentlich Zug, braucht aber brachial viel Drehzahl und liegt in der Spitze nicht so gut wie die 500s, allerdings ne sehr gute Alternative zur ER5 Wink
Zitieren
#7
@fitti
In welcher Fahrschule warst du? Ich war damals bei Mende und hab auf einer CB 450 N gelernt. Ich war ja erst auf der Suche genau danach, doch dann ist mir dieses Forum hier über den Rechner gelaufen und so wurde es eine Zette (was nützt mir ein Mopped, wenn es kein Forum dafür gibt? Cool ).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste