Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Teile Part 2 ^^
#16
Moin,
So hab meine kleine jetzt bei mir zu stehen ^^ Allerdings hab ich ein Problem sobald ich sie starte geht ihre drehzahl auf 6000 rpm hoch und ich hab kann mir nicht vorstellen wieso und warum .Weiߟ jemand was es sein könnte ?

mfg Force
Zitieren
#17
Moinsen,

Leerlaufdrehzahl falsch eingestellt, hängende Gaszüge, hängender Chokezug...., Drosselklappe klemmt (eher unwahrscheinlich)


Think Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
das ist es alles nich Sad denn das hab ich alles geschmiert und überprüft. Aber ich hab festgestellt das wenn ich den Benzinhahn zu mache das dann nach ner Minute die drehzahl runter geht Think
Zitieren
#19
Hi Force, Du hattest doch bestimmt die Vergaserdeckel ab und die Gasschieber drauߟen gehabt, als Du nach einer eventuellen Drossellung gefahndet hast.
Alles wieder richtig zusammengebaut? Schieber sitzen gut und weit genug unten? Nadeln in der Führung?
An einer Schraube eines der beiden Vergaserdeckel hängt zum Beispiel die Halterung für den Chokezug. Wenn man nicht aufpasst, gerät dieser kleine Blechbügel beim Zusammenbau UNTER den Deckel und sorgt so für einen Luftspalt zwischen Deckel und Schiebermembran.
Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel, was so alles schief gehen kann.
Wie war denn die Leerlaufdrehzahl anfangs, als Du die Maschine bekommen hast?
Zitieren
#20
Force99 schrieb:Aber ich hab festgestellt das wenn ich den Benzinhahn zu mache das dann nach ner Minute die drehzahl runter geht Think
Schreit nach falschem Schwimmerstand, oder undichtem Schwimmerventil.
Zitieren
#21
@ Rex :
daran hab ich auch gedacht und gleich alles kontroliert aber sitz alles bestens und die schieber flutschen hoch und runter ohne probleme Smile

@ Rubino:
in welchen zusammenhang könnte denn das schwimmerventil darauf einfluss haben ? Think und wie genau sieht das aus ?^^

sry das ich so dumme fragen stell ^^
Zitieren
#22
Das Hat einfluss darauf wie hoch der Sprit in der Schwimmerkammer steht,
ist der zu hoch (weil undicht oder falsch eingestellt) wird auch zuviel angesaugt.

Das sieht z.B. so aus
[Bild: http://www.zweirad-eulitz.de/bilder/prod...rgaser.jpg]
Zitieren
#23
Dann müssten doch beide nadel Ventile kaputt sein weil beide zylinder ja zu hoch drehen oder wie ist das ? Confused:
Zitieren
#24
So neue Frage muss ich nur das Nadelventil oder auch den sitz vom Ventil austauschen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste