Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage LSL-SB-Kit bei GPZ500S A-Modell
#1
Hallo,

ich habe ein SB-Kit für meine GPZ erstanden. Gibt es da bei der Montage etwas zu beachten? Leider ist die Anleitung nicht so detailliert.

Mfg

Marko
Zitieren
#2
Alle Züge und Leitungen müssen frei beweglich verlegt sein,
und die Armaturen dürfen nicht in Tank und/oder Scheibe einschlagen.

Mehr gibt meine Glaskugel grad nicht her Laughing
Zitieren
#3
Ich weiߟ das klingt ein wenig komisch hat mal einer ein Foto von dem guten Stück im eingebauten Zustand damit ich mir mal ein Bild machen kann Wink?
Ich bin doch eher der visuelle Typ Big Grin
Zitieren
#4
da gibts eigentlich nichts kompliziertes..

armaturen ab, original lenker runter. dann die adapterplatte draufschrauben und den rohrlenker dran. von der kabellänge sollte es mit den schaltern kein problem geben, ich weis nur nicht, ob du mit den gaszügen und dem kupplungszug hinkommst. bremse wird definitiv zu kurz sein, aber da müsste beim lsl kit ja ne längere leitung dabei sein.
ansonsten musst du halt noch längere züge besorgen (er-5, kle oder so).
falls die armaturen sich drehen lassen, kann man 2-3 lagen klebeband um den lenker wickeln.

wie rubino schon geschrieben hat, muss der lenker sich frei von anschlag zu anschlag bewegen lassen. der darf tank oder verkleidung nicht berühren, auߟerdem muss da etwas abstand sein, damit man sich die finger nicht einklemmen kann.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
Mal ne Frage: Gibts eigentlich auch eine günstigere Alternative als die LSL-Gabelbrücke?

Hab mal was von einem Umbau der ER-5 gehört, kann das sein? Weil knapp 200 Ökkn für die Brücke is mir z.Z. als Wieder-Schüler definitiv zu teuer...
Zitieren
#6
-> http://gpz.info/viewtopic.php?f=73&t=11443

Kurz zusammengefasst von sauger64:

Zitat:habs ausprobiert mit den er 5 Brücken

geht nicht - die er 5 Brücken sind ungefair 2 cm Kürzer als die von einer GPZ

kauf dir ein paar SR 500 Klemmböcke und schraub die auf die

GPZ Brücke bin 2 Jahre damit gefahren hat kein intressiert
Zitieren
#7
exabyte schrieb:habs ausprobiert mit den er 5 Brücken

geht nicht - die er 5 Brücken sind ungefair 2 cm Kürzer als die von einer GPZ

kauf dir ein paar SR 500 Klemmböcke und schraub die auf die

GPZ Brücke bin 2 Jahre damit gefahren hat kein intressiert

Machen kann man alles; nur erwischen lassen sollte man sich nicht... aber so Grundsatzdiskussionen hatten wir hier schon; muss jeder für sich entscheiden... Shifty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Joa schau mer mal... xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste