Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seegerring erneuern
#1
hi,
meine gabel sieht nicht mehr so ganz gut aus. müsste wahrscheinlich mal die seegerringe + deckel erneuern lassen. hab ma beim kawa-händler nachgefragt, ca. 60 € für beide seiten + arbeitsstd.
kommt man da irgendwie günstiger weg, anderer hersteller, oder sollte man da beim original bleiben?
bzw. fallen da noch mehr kosten an wenn man das erneuert (andere teile gleich mit machen)?

gruss murschi
Zitieren
#2
Na ja, ich würd auf jeden Fall bei der Gelegenheit das Gabelöl erneuern und progressive Federn einbauen. Verdoppelt locker die Materialkosten, aber wenn schon mal alles zerlegt ist... Big Grin
Zitieren
#3
mAterialkosten wenn Du aus dem Zubehör kaufst 9,95 die Dichtungen, 9,95 die Staubkappen und ebenfalls knapp 10 fürs Öl... Da find ich 60€ Materialkosten schon hammer...
Zitieren
#4
war auch so dumm und habe die sachen dafür beim kawa-mann bestellt.habe dafür+dichtungen fürn krümmer auch über 60€ bezahlt!
Zitieren
#5
also muss ich das zeug nicht unbedingt bei kawa holen?nach fittis rechnung spart man da ja schon ne menge.als armer student muss man ja sehen wo man bleibt.

danke schonmal für die antworten 8)
Zitieren
#6
am besten du suchst dir nen freien schrauber und vereinbarst nen festpreis für den einbau der von dir besorgten teile... da kannst du ne menge sparen und wenn sich der schrauber dagegen sträubt kannste den eh knicken... noch billiger wird wenn du selber was schraubst und ihm nur die gabel bzw. die holme bringst. mopped ohne verkleidung anliefern spart auch Oops bin auch student und habs nicht dicke, aber hat immer alles gut geklapp(er)t 8)

10042302 GABEL-DICHTRING-SET, 36X48X11 KAWASAKI GPZ 500 S (EX500A) € 9,95

10042052 STAUBKAPPENSET FUER GABEL-DICHTRINGE KAWASAKI GPZ 500 S (EX500A) € 9,95

10038580 GABELOEL SAE 10W-20, 1 LITER € 5,95
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste