Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung zum Hinterreifen klappert
#1
Klappert bei Euch auch die Abdeckung des Hinterreifens? Ich meine dieses schwarze Kunststoffteil. Bei Bodenunebenheiten hört man es klappern.

Grüߟe
Horst
Zitieren
#2
festgeschraubt ist es aber schon noch oder?Wink

Ansonsten würde Tunnelratte jetzt zu Moosgummi raten Big Grin
Zitieren
#3
Da sind so zwei kleine umgebogene Metallwinkelstücke am Rahmen, wo dieses Teil eingehängt sein muss. Schau mal nach, ob es da rausgerutscht ist.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Morpheus schrieb:festgeschraubt ist es aber schon noch oder?Wink

Ansonsten würde Tunnelratte jetzt zu Moosgummi raten Big Grin

Wo festgeschraubt, hinten? Muߟ ich am WE nachsehen, auch nach den Metallklammern. Bohren und festschrauebn will ich dann doch nicht, sind ja fibrationen beimfahren, nicht das etwas reiߟt.
Die Halteklammern sieht man ja nichtmal auf den Explosoinszeichnungen. Hat jemand ein Foto davon???

Moosgummi? Wohin?
Zitieren
#5
Also wie Martin sagte wird das Teil eingeschoben, hier dachte ich an Moosgummi falls deine Aufnahmen vll etwas geweitet sind...

Der große Spirtschutz ist mit dem kleinen(der das Kennzeichen trägt) mittels 2 Schrauben verschraubt, sollten diese fehlen könnt ich mir auch vorstellen das es klappert und vibriert.
Zitieren
#6
Morpheus schrieb:Also wie Martin sagte wird das Teil eingeschoben, hier dachte ich an Moosgummi falls deine Aufnahmen vll etwas geweitet sind...

Der große Spirtschutz ist mit dem kleinen(der das Kennzeichen trägt) mittels 2 Schrauben verschraubt, sollten diese fehlen könnt ich mir auch vorstellen das es klappert und vibriert.

Supi, danke für die Schrauberhilfe.

Grüߟe
Horst
Zitieren
#7
Morpheus schrieb:festgeschraubt ist es aber schon noch oder?Wink

Ansonsten würde Tunnelratte jetzt zu Moosgummi raten Big Grin

Oops bin ich schon soo durchschaubar? Think in diesem falle denk ich aber auch das es sich aus den Halterungen vibriert hat oder sogar gebrochen ist.. schau mal nach ansonsten hilft Panzertape Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste