Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yamaha fahrer darf jetzt an eine kawa ran
#1
hi leute,
wollte mich mal kurz vorstellen und mal alle begrüߟen.

bin der patrick und komme aus erlangen. bin 23 jahre alt und gelernter Kälteanlagenbauer im moment noch in einer 2 ausbildung zum elektroniker für automatierungstechnik.

habe seit neusten die ehre von meiner freundin ihre GPZ 500S zu warten und zu reparieren und zu streicheln so das alles reibungslos läuft.
meine freundin heisst martina kommt auch aus erlangen und ist 20.
habe schon viel über die maschiene gelesen bei euch und bin von eurem forum begeistert Clap .

ich selber fahre sozusagen die "konkurenz" eine raptor 700 von yamaha Whistle , aber bitte nich erschlagen dafür Big Grin . hoffe ich bekomm bei euch tipps, rat und hilfe bei problemen die ein quad NIE haben kann wie z.B. die simmerringe an der gabel... sowas kenn ich nicht und habs noch nie gemacht aber des wird schon. die sind ja auch noch gut es ölt zumindest nix vorne....

wünsche allen einen guten saisonstart in das jahr 2011 und unfallfreie fahrt Dance .

grüߟe,
patrick
Zitieren
#2
na dann schick ich mal aus der mittelfränkischen Zentrale Ansbach schöne Grüsse rüber nach Erlangen - ganz von Quad-zu-Quadfahrer Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier...

Ööööhm, hab ich den Anmeldethread Deiner Freundin überlesen.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Na dann mal herzlich Willkommen, Schrauber-Freund. Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir eine Menge Spaß.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
Ich grüߟe dich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste