Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlager für die A??
#1
Hallo,
ich brauche für mein Vorderrad ein neues Radlager, ich hab nen Radlager Händler in der Nähe. Nur leider weiߟ ich nicht was für ein Radlager ich brauche. Kann mir jemand sagen was für eins ich brauche?
Ich hab ne GPZ 500s Bj 89 EX500A
Lieben Dank vorab.

srim
Zitieren
#2
ja die Bezeichnungen würde ich auch gerne haben wollen für vorne,hinten mit Kettenblatt für meine A ,bei ebay bietet jemand einen kompletten Satz an aber für 30 € + porto Shocked denke kriegt man beim Händler billiger
Zitieren
#3
vorne sinds,meine ich,6202 und hinten 6303.C3.
Zitieren
#4
die Lager gibs bei uns auf der Firma Big Grin
Zitieren
#5
AUF der Firma? Wird aber sicher gefährlich, die Lager dort runter zu holen, oder? Mr. Green
Zitieren
#6
die muߟ ich nicht runterholen die liegen da Big Grin
Zitieren
#7
Danke für die Info Big Grin
sauger64 kannst du die Lager evtl besorgen?
Kannst mir ja ein PM schicken was du dafür haben willst, auch mit Porto und so.

Danke
srim
Zitieren
#8
oder hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ekugellager.de/">http://www.ekugellager.de/</a><!-- m -->
Zitieren
#9
und ist denn das Kettenblatt Lager genauso groß wie das Radlager hinten Confused:
Zitieren
#10
hat den noch niemand das Lager vom Kettenblatt gewechselt Shocked ich brauche die bezeichnung dafür ,ohne das rad vorher auszubauen Oops
Zitieren
#11
also ich habe alle gewechselt und hatte nur 2 verschiedene sorten.warum sollte es auf der einen seite nen anderes sein?
Zitieren
#12
wie viele Lager hast du denn gewechselt vier oder fünf Confused: und warum muss das Kettenblattlager die gleiche grösse haben wie die Radlager kann doch durchaus etwas grösser sein oder dicker Shocked und da ich es nicht genau weis frage ich mal nach
Zitieren
#13
ich habe 4 gewechselt.da die steckachse ganz durch geht muߟ der innendurchmesser schon mal gleich sein!!hat denn niemand ne explosionszeichnung??
Zitieren
#14
So ich habe mir neue Lager gegönnt ,für vorne ist die bezeichnung 6202-2RS, hinten 6303RS und Kettenblattlager 6205RS ist größer und dicker selbst der innendurchmesser ist größer Idea Idea
Zitieren
#15
Zitat:und dicker selbst der innendurchmesser ist größer

mach keinen scheiߟ,ehrlich?aber da geht doch auch die steckachse durch??das gucke ich mir ma an! Oops Rolleyes :nixweiss: :hae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste