Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! DER DÄNEMARKURLAUB STEHT AUF DEM SPIEL!!!!! XD
#16
Aber schau dir vorher den Schlauch nochmal an, ob vlt irgendwo ein Riߟ drin ist.
Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin @ Rubino, danke mein Lieber!^^ Hat geklappt, schnurrt wie ein Kätzchen^^ naja, werd gleich ersma in den nächsten Baumarkt hier und mir provisorisch Kabelbinder holen, ist ja kein Wunder, dass du Unterdruckleitung abfliegt und beim abnehmen des Tanks auch gleich noch die Spritleitung, da is ja gar nix dran, keine Schellen, keine Kabelbinder, kein gar nix, flutscht so runter... meine Fresse, da werd ich aber mal hin und mir mein Geld wiederholen^^ Pfosten...
Zitieren
#18
Nik schrieb:ja, aber das doch scheisse^^ hab ich ja alles schonmal gemacht Sad Dann kann ich das in nem halben Jahr wieder machen... hm, dann muss die olle halt weg und was neues her^^ mal sehen, was der Geldbeutel so hergibt

Ach schade! Mann Rubino! Ich hatte mich schon auf ein Schnäppchen in meinem Dekor gefreut! Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
Die steht doch viel zu weit weg, auߟerdem is der Tank rostig Laughing
Zitieren
#20
Echt mal, wie die Geier ey!^^ Immerhin muss ich jetzt nicht aufm Schlepper nach Hause, aber da werd ich mir echt mal die Zündung ansehen und wenn ich es da nicht hinkriege, dann muss sie echt weg...
Zitieren
#21
so, hatte sie nochmal beim Schrauber, der hat nochma den Vergaser sauber gemacht, den Tank richtig sauber gemacht und versiegelt, hat nix geholfen, zum Schluss wars natürlich doch die CDI Big GrinBig Grin 50€ bei ebay ne neue Alte rein und schon 500 km seit Vorgestern abgerissen, ohne, dass irgendwas ist, heute Autobahn bergab sogar ausm Anzeigebereich vom Tacho rausgetrieben Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin aber insgesamt irgendwie nix halbes und nix ganzes, entweder ich brauch langfristig was tourentauglicheres, wie GMW GS oder was schnelleres Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste