Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser Probleme bekannt aber startet jetzt garnicht mehr!!
#1
hallo zusammen ,

ich hab vor ende der saison noch ne gpz 500s gekauft bj 98.
ich weiss das der vergaser fast dicht ist , hab halt schon mittel dagegen in den tank dazu getan hat halt ein bisschen geholfen, ich weiss wohl das ich nicht rum komme den vergaser zu reinigen deswegen wollte ich das auch im winter machen in ruhe auch wenn die kohle dafür da ist . jetzt wollte ich die kleine zum ein motten wegen bringen da ging sie mir unterwegs mehr fach aus und war am stottern bis sie garnicht mehr an ging. Strom hat sie wohl noch laut den amaturen aber zünden tut sie nicht wirklich das klick geräusch vom sicherungskasten gibt sie wohl nochab , aber kein stottern wie beim starten . meine frage hat das mit dem vergaser zu tuhn bzw ist das was anderes kaput gegangen da ich sie zum einmotten nochmal fahren wollte ?! bzw kann das beheben so das man sie noch kurz fahren kann !?
Zitieren
#2
Ich würde sagen deine batterie hat den geist aufgegeben oder ist einfach kaputt gegangen Neutral
Ich würd dir empfehlen sie mal zu überbrücken und zu versuchen ob sie nochmal anläuft Smile
vielleicht ist auch einfach nur die lichtmaschine kaputt und die batterie hat sich vollkommen entladen....
das heiߟt dann du bräuchstest eine neue batterie und du müsstet deine lichtmaschine überprüfen, ob di eüberhaupt noch ladet :ugeek:
Wenn nein weist ja was du machen musst Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste