Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitness
#1
ein neues Fitnessgerät für echte Männer (Auch für Frauen ? Confused ), der Thug Toner Big Grin
Zitieren
#2
schmeiߟ mich weg.........! :rofl:
den Rest spar ich mir.... Dance Dance Dance Dance Dance
Zitieren
#3
Ich werf mich weg!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wie geil!!!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Sammelbestellung? Whistle
Zitieren
#5
ThomKirc schrieb:Sammelbestellung? Whistle
dann könn´wa ´n kreis machen Cool
Zitieren
#6
Endlich mal n sinnvolles Workout.

Laughing
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
maecaenic schrieb:
ThomKirc schrieb:Sammelbestellung? Whistle
dann könn´wa ´n kreis machen Cool

Gibt dann bestimmt auch einen Forumsnachlass... geil Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Rubino schrieb:ein neues Fitnessgerät für echte Männer

Coooool.
Und während ihr Männers ne Sammelbestellung für das superduper Fitnessgerät raushaut, fix ich jene Mädels an, die dem Zustand vollendeter Weiblichkeit ein Stück näherkommen wollen.

Das Wunderding aus Fernost


man beachte das hypnotische Sounddesign.... Laughing
bitte bis 0:33 durchhalten, da wird die "Wirkweise" erklärt Big Grin
auߟerdem frag ich mich, ob, wenn man noch etwas fester zudrückt, von der "Masse" auch was im Hirn ankommt..... Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#9
heu-schreck schrieb:
Rubino schrieb:ein neues Fitnessgerät für echte Männer

Coooool.
Und während ihr Männers ne Sammelbestellung für das superduper Fitnessgerät raushaut, fix ich jene Mädels an, die dem Zustand vollendeter Weiblichkeit ein Stück näherkommen wollen.

Das Wunderding aus Fernost


man beachte das hypnotische Sounddesign.... Laughing
bitte bis 0:33 durchhalten, da wird die "Wirkweise" erklärt Big Grin
auߟerdem frag ich mich, ob, wenn man noch etwas fester zudrückt, von der "Masse" auch was im Hirn ankommt..... Mr. Green

Ich oute mich jetzt mal als Fitnessguru und würde anregen, daß als Forumsumgreifende gemischte Trainingsübung zu verbasteln. Wärend die Männer die unterentwickelten Deltamuskeln mit dem Damensuite trainieren, können die Frauen Bi- und Trizeps, evtl. auch Beckenboden und Oberschenkel mit dem Tog Toner oder ähnlichem Gerät akzentuieren können.

Ich denke, mit ein wenig Übung können dann deutlich sichtbare und langanhaltende Ergebnisse erzielt werden!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Sorry....
Wenn du einen Steilpass auf dem Fuߟ bekommst, das Tor ist leer, dann ziehst du doch auch ab, oder?
Zitieren
#10
heu-schreck schrieb:Das Wunderding aus Fernost

Hmm, ich verstehe mal wieder null von dem was gesagt wird (wie beim bayrischen Komiker), aber das Bild ist besser. Cool
Zitieren
#11
wer´s braucht, hier Mann sich nachhelfen!

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=G0LXUsIsMJ4">http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=G0LXUsIsMJ4</a><!-- m -->

oder Frau, um wenigstens am Pool keine mitleidigen Blicke zu ernten...
Zitieren
#12
Hi Rubino!
Toll !!!!
Könnt Ihr mal Nachfragen, ob es bei einer Sammelbestellung Thug Thoner,
so als extra, vielleicht den Kerl mit dazu gibt!!!! Rolling on the floor laughing
Den würde ich Euch auch einfach so abnehmen!!!:laughing-rofl:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Dann wäre die Bestellung auch was für uns Mädels!! Wink

@ maecaenic: Du hüpfst wieder zu wild! Habe nichts verstanden von deinem letzten Beitrag!!!! Besonders (jetzt nicht bös sein), wenn du irgendwelche Worte einfach wegläߟt!!!??? Bist Du auf der Fluch????
Aber so unter uns Zweien gesagt, die Jungs in deinem Link, taten mir eher Leid, anstatt ich Sie toll fand!!! Die schämten sich ja in den Boden!!! Da hat Frau ja Mitleid ....... und keinen Spaß mehr dies anzuschauen!! Naughty Naughty Naughty

@ Rubino: Mehr, des guckt Frau auch gerne an!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste