Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs =)
#1
Einen wunderschönen zusammen,

jaja wunderschön trifft es denke ich genau. Nachdem ich ja die Zette vor 1,5 Monaten verkauft habe konnte ich nicht mehr länger wiederstehen. War schon seit langem total begeistert von der Versys und als ich dann eine vom Händler hier in der Nähe gesehen habe und Probegefahren bin war es um mich geschehen. Einfach ein TOP Moped. Ich kann es echt nur jedem empfehlen. Hier noch ein paar Daten:
EZ ist Anfang 2007
ABS
14tkm
1 Hand
Scheckheftgepflegt
HRA
Koffer
Zubehörscheibe
und einen verdammt geilen Motor. Der Antritt des "kleinen" 650ers ist Wahnsinn!!!

Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moinsen

und herzlichen Glückwunsch; nettes Motorrad... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Gar nicht so mein Geschmack designtechnisch.....aber dir viel Spaß und viel Glück mit der neuen!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#4
nicht mein fall, aber zum glück mag ja jeder andere sachen und es gibt verschiedene geschmäcker ^^

Viel spaß mit der neuen und allzeit gute fahrt Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Hi Nase, hatte beim Thread-Titel schon gedacht, Du hättest Deine großen Füߟe vererben können, hehe.
Viel Spaß mit der Kleinen, und wenn du noch nach einem Namen suchst: Nenn sie einfach "Taryn" Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Rex.... so alt bin ich dann doch noch nicht Wink

Aber über den Namen denke ich mal nach!!
Zitieren
#7
herzlichen Glückwunsch zur neuen.

Interessant zu sehen wie stark der Geschmack der GPZ-Treiber auseinander geht ^^ Duc, Versys, GSR etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste