Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbgebung der Vollverkleidungsteile
#1
Hat jemand eine Idee oder einen sinnvollen Vorschlag (@NINA: nein, nicht mit Fell Wink ), wie ich die Vollverkleidungsteile farblich gestalten/anpassen muss, damit das hinterher anständig aussieht?

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber heute war es selbst mir zu kalt, Paddy vor die Tür ans Tageslicht zu bewegen Wink. Ich hoffe man kann genug erkennen.

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/verkleidung.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
silber und den schrägen streifejn verlängern..das müsste ganz akzeptabel sein
Zitieren
#3
Grünmetallic und zu mir schicken Big Grin
Zitieren
#4
gpz86 schrieb:silber und den schrägen streifejn verlängern..das müsste ganz akzeptabel sein
seh ich ganz genauso... :ja:
Zitieren
#5
nappo schrieb:
gpz86 schrieb:silber und den schrägen streifejn verlängern..das müsste ganz akzeptabel sein
seh ich ganz genauso... :ja:
Ich auch, damit haben wir die absolute Mehrheit ...an die Arbeit Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
gpz86 schrieb:silber und den schrägen streifejn verlängern..das müsste ganz akzeptabel sein
Dito Exclamation

Gruߟ
Marc
Zitieren
#7
thx für die Idee(n) Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Ich würd den Streifen nach unten hin schlängeln und dabei breiter werden lassen, bis er die ganze Breite ausfüllt. Dann hat man nen schönen Übergang von der Verkleidung zum Bugspoiler.

In ner anderen Farbe als Silber (mit schwarzem Streifen) würd ich das nicht machen. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das nach was aussieht.
Zitieren
#9
nicht schlängeln, die anderen Streifen sind auch gerade
Zitieren
#10
Naa, nich so richtig geschlängelt, schon so, dass es zum Recht passt. Ich dachte da so an den Haken unter dem weiߟen GPZ Schriftzug (auch auf dem Bild zu sehen). So in der Art. Nur ne Biegung und dann gerade runter sieht doch irgendwie komisch aus.
Zitieren
#11
Stimmt eigentlich, da du oben am Bugspoiler einen schwarzen Strich hast und die Linie vom tank verlängern willst könntest du so eine Art "Nike-Zeichen" da rauf machen, so daß das schwarze mit dem schwarzen vom Bugspoiler zusammenpasst, die Linie verlängert wird und trotzdem noch genug Silber auf der Vollverkleidung ist.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#12
So, gestern bekam ich die MadMix-Vollverkleidungsteile vom Lackierer zurück. Der hat einwandfreie Arbeit geleistet (und ich bin wirklich sehr schwer zufriedenzustellen Wink ).

Auf einer Notenskala (Schulnoten von 1 bis 6) würde ich das ganze wie folgt bewerten:

- Passgenauigkeit: 3
- Optik: 2-
- Montage: 6-
- Schrauberfreundlichkeit: 6-

Ich schraube ja sonst viel, aber sowas ist mir an der GPZ nocht nicht untergekommen.

Sobald das Wetter passt und ich Paddy gefahrlos aus der Garage lassen kann, gibts Bilder von dem ganzen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
hihi Notenskala von 1-6 und dann 6,25 vergeben? *fg*

Zum glück bist du kein Lehrer sonst könnt ich mein abi glaub ich ganz wegschmeissen :-P


Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.




CHris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste