Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Find ich gut
#1
Das läst sich gut lesen..... kurz aber fein.

und das Video ich lach mich tot Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow: Rolling Laughing Red

BikerSzene
Zitieren
#2
Der Artikel schrieb:und die großen Spiegel sind wirklich klasse...


Violin Surprisedbscene-tolietpush: Rolling on the floor laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Xagul schrieb:.....und das Video ich lach mich tot Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow: Rolling Laughing Red

Die spritzige Musik ist einfach irre!!!! Und untermalt das gelungene Video in wunderschönen Klängen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling on the floor laughing
Zitieren
#4
Keks schrieb:
Xagul schrieb:.....und das Video ich lach mich tot Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow: Rolling Laughing Red

Die spritzige Musik ist einfach irre!!!! Und untermalt das gelungene Video in wunderschönen Klängen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling on the floor laughing

Kommt ein wenig wie die Benny Hill Mukke daher. Big Grin
Zitieren
#5
Schade das da kein Autor dabei steht, ich wüsst ja zu gern wer den Käse verzapft hat.
200km ohne Tankstop ... Laughing
Zitieren
#6
Rubino schrieb:Schade das da kein Autor dabei steht, ich wüsst ja zu gern wer den Käse verzapft hat.
....

Hab da einen Tipp:
Ich hab Ihn gefunden

Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#7
Zitat:Wenn Du vergisst, dass sie ein Vierzylinder ist, kann es Dich hart treffen

Alles klar... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Mooooment, wie war das?

Wenn Du die Maschine hochdrehst, sinkt die Laufleistung auf lumpige 15 Kilometer oder so pro Liter Sprit.
Wenn Du sie etwas pfleglicher behandelst, kommst Du auch mal 200 Kilometer weit ohne Tankstop.


Also wenn ich schnell fahre hab ich lumpige 15 km mal 18L Tankvolumen = 270km
Wenn ich langsam fahre komme ich ca 200km weit. Think

Ich sollte meine Signatur ändern Big Grin

PS: Ich tanke selten vor 300km
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste