Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn du in die Stadt fährst,vergiss die Waffe nicht...
#1
Zwar aus Brasilien, aber im Moment auch bei uns denkbar!

Vorgestern wurde unsere Personalbürokollegin morgens "abgeschossen", durch einen malschnellwender trotz durchgezogener Linie. Mopped Schrott, sie gsd nur Prellungen und Schürfungen.

aber seht selbst, was so alles abgeht

Krieg der Strasse

maecaenic
Zitieren
#2
Jetzt weiߟ man natürlich nicht was es da für ne Vorgeschichte gab. Ich hab aber auch mal nem Typen auf der Autobahn gegens Auto getreten, weil er und ich.... naja Meinungsverschiedenheiten hatten? Naja er hatte mich ganz bewusst übern Haufen fahren wollen....
Und in dem Video hilft ja echt nur noch eins: :violence-uzi:
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Hey Daniel,
ja leider sieht man nicht was vorher war, aber so aus der eigenen Erfahrung her würd ich mal sagen, daß der SUVtreter trotz seiner Riesenschaukel nicht den ihm gebührenden Platz bekam, und dann so ´n bärtiger Bombenleger einfach auf den 3 Spur an ihm vorbeizog, was natürlich Ketzerei im höchsten Stile bedeutet (hier in Köln auch). Vermutlich hat er ihn ann angehupt, was dem KawaJünger natürlich nicht zur Ehre gereichte, vermutlich gepaart mit einer blasphehmischen Äuߟerung gegen eben unser aller heilig Kawaheit(offenes Fenster am SUV!). Dies wiederum wurde durch das verlängerte Bein der Kawaheit dem Kotflügel heimgezahlt. Dann setzt unsere Story ja ein.
Gut, daß der Kameramann weghielt, nachdem der Schlüssel aus dem Zündschloss entfernt war, obwohl, interessant wärs schon gewesen, welche Grüߟe über die verlängerte Faust Kawas überbracht worden wären. Das halb zufriedene Gesicht unseres Bruders jedenfalls sprach Bände (Pitbull?).
Aber der Käfigtreiber hat ja mal richtig abgeräumt. ´N Möppi (ZZR1100?), min 2 Autos... Und dann die ganzen Biker von Ost und West, wie sie wie Bienen aus allen Richtungen herbeiströmen! Herrlich.
maecaenic
Zitieren
#4
Ach ja, so wirds in Russland geregelt!
Seht selbst:

Wag es!

maecaenic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste