Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches Moin Moin aus Hamburg
#1
Ist immer schwer den richtigen Anfang zu finden, aber fange ich mal an

Mein Name ist Yannek, ich bin jetzt kurz vor der vollendung des 20. Lebensjahres, arbeite als Angestellter im Öffentlichen Dienst
und habe mir letztes Wochenende eine Kawasaki GPZ 500s gegönnt.

Bin noch ein absoluter Motorradfrischling aber durch meine Familie (Vater und Mutter fahren seit mehreren Jahren Motorrad) leicht beeinflusst.
Also blieb mir kaum eine andere möglichkeit als selber auf´s 2-Rad zu steigen. Und.... ich liebe es Drool

Mein Maschinchen hat zwar erst 34TKM runter, aber ist schon fast eine "Oma" darum würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand sagen kann worauf man bei einer GPZ besonders achten sollte.

Vorallem kleinere Details Smile auf einen rostfreien Tank habe ich schon beim kauf geachtet, auch der Rest ist alles neuwertig da es sich um eine Maschine handelt die extra für Motorradmessen umgebaut wurde


Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße *gg*

Freundliche Grüߟe aus dem Norden
Yannek
Zitieren
#2
Tach Yannek,
herzlich Willkommen im geilsten Forum wo gibbet Welcome Wave
Yanosch schrieb:... auch der Rest ist alles neuwertig da es sich um eine Maschine handelt die extra für Motorradmessen umgebaut wurde...
Na das macht jetzt aber mal extrem neugierig, wir wollen Bilder sehen!!! Wink
This thread is worthless without pics!