Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches Moin Moin aus Hamburg
#1
Ist immer schwer den richtigen Anfang zu finden, aber fange ich mal an

Mein Name ist Yannek, ich bin jetzt kurz vor der vollendung des 20. Lebensjahres, arbeite als Angestellter im Öffentlichen Dienst
und habe mir letztes Wochenende eine Kawasaki GPZ 500s gegönnt.

Bin noch ein absoluter Motorradfrischling aber durch meine Familie (Vater und Mutter fahren seit mehreren Jahren Motorrad) leicht beeinflusst.
Also blieb mir kaum eine andere möglichkeit als selber auf´s 2-Rad zu steigen. Und.... ich liebe es Drool

Mein Maschinchen hat zwar erst 34TKM runter, aber ist schon fast eine "Oma" darum würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand sagen kann worauf man bei einer GPZ besonders achten sollte.

Vorallem kleinere Details Smile auf einen rostfreien Tank habe ich schon beim kauf geachtet, auch der Rest ist alles neuwertig da es sich um eine Maschine handelt die extra für Motorradmessen umgebaut wurde


Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße *gg*

Freundliche Grüߟe aus dem Norden
Yannek
Zitieren
#2
Tach Yannek,
herzlich Willkommen im geilsten Forum wo gibbet Welcome Wave
Yanosch schrieb:... auch der Rest ist alles neuwertig da es sich um eine Maschine handelt die extra für Motorradmessen umgebaut wurde...
Na das macht jetzt aber mal extrem neugierig, wir wollen Bilder sehen!!! Wink
This thread is worthless without pics!
Da Du ne "A" mit annähernd 40tkm Dein eigen nennst, solltest Du bei gelegenheit mal nach dem Polrad (Lichtmaschine) schauen, bei ~40tkm löst sich gerne mal der Kleber auf, was dazu führt, dass die Magnete lose in der Lima herumfliegen, zerbröseln und sich schlussendlich in Krümelform in der Ölwanne oder sonstwo wiederfinden. Du könntest Dich also prophylaktisch schonmal nach nem D-Polrad umschauen. Aber wenn es soweit ist, dass sich das Polrad langsam verabschiedet, wird Dir hier im Forum an entsprechender Stelle geholfen Big Grin
Viel Spaß mit der Kleinen.
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Moin und wilkommen im Forum. Wir erwägen gerade unseren Hamburger Stammtisch wiederzubeleben. Kannst dich gern einklinken
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=68&t=15146

Viel Spaß mit deinem Mopped
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen aus dem Norden Bayerns in den Norden der Republik! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Wie, wo was? Lichtmaschine? hä? Big Grin

Das ist für mich ein wenig wie Latein grade Whistle

Die Bilder kommen, sobald ich (mal wieder) zu hause bin Cool
Zitieren
#8
Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!! Dance
Wink

(Auch wenn der Eine oder der Andere behauptet,
ich schreibe nur in den Willkommens- freddys was rein,
ich finde es dennoch nett, wenn man den Neuzugängen eine kleine Nachricht zukommen läߟt!!!! Drool Cheerleadersmileygirl
Und wo ich schreibe und wo nicht, ist meine Sache!!!! Drool Drool Drool Drool )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste