Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer GPZ-ler
#1
und wieder Neuer von der Weser, 8 km stromaufwärts von Hameln. Vor 13 Jahren habe ich meine Suzuki GS500E verkauft. Hatte häufig Ärger mit damaligen Golf GTI-Fahrern. Heute mit 74 Jahren will ich mir doch noch einmal den Wind durch den Helm wehen lassen. Eine Auffrischungsstunde bei der Fahrschule habe ich ganz ordentlich absolviert. Ich habe bereits einen Kaufvertrag über eine GPZ500S abgeschlossen (EZ 1995, also D-Modell),nur knappe 15.000 km gelaufen. Die Inhaberin liegt z.Zt.im Krankenhaus. Daher verzögert sich die Übergabe. Im Vergleich war die GPZ gegenüber der Suzuki GS schon damals das bessere Bike. Konnte sie mir damals allerdings nicht leisten.
Kurze Frage habe ich noch: mir sind Sturzbügel des A-Modells angeboten worden, ob die wohl an das D-Modell passen ? "Overdose" meint ja ! Ist jemand anderer Meinung ?
Zitieren
#2
Hi Dosworker, herzlich Willkommen hier im Forum.
Da Tank, Motor, Kühler und Rahmen beider Modelle so gut wie identisch sind, sag ich auch mal: Passt!
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
dosworker schrieb:Heute mit 74 Jahren
Blue

Ich denke das macht sogar unsere Jungs von der Geriatriestation (hi Rex Whistle ) zu Kindsköpfen. Das finde ich mal klasse! Herzlich willkommen im Forum.

Radius
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hallo und herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf.
Zitieren
#6
Willkommen und viel Spass hier Smile

dosworker schrieb:Heute mit 74 Jahren will ich mir doch noch einmal den Wind durch den Helm wehen lassen.

Absolut genial! Clap
Hoffentlich setze ich mich mit 74 (also quasi in glatt 50 Jahren Whistle ) auch nochmal auf n Bike.

Viel Freude mit deiner Zette Smile
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#7
*winkt*

WILLKOMMEN - endlich mal ein Erwachsener hier... Wink
*respect* & viel Spaß mit dem Bike!

So long.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen von Barsinghausen nach Emmerthal und schon bin ich kein alter Sack mehr, sondern mittleren Alters. Aber damit Du dir nicht so alt vorkommst, der älteste Motorradfahrer den ich kenne ist bereits 90 Jahre alt, er fährt auch Kawa, eine S1 mit Vollverkleidung und Stummellenker und wenn er am Treff los fährt dreht er noch ordentlich am Gas. Also auch für dich gibt es noch Ziele.
Viel Spaß mit der Zett Du wirst damit im Weserbergland bestimmt jede Menge Spaß haben, soll ja auch bals Sommer werden.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#9
Mensch endlich mal ein älterer als ich, (63) Clap
Dann bin ich hier auf jedenfall nicht mehr der Forums Opiiiii Mr. Green
Zitieren
#10
Schönen Gruss aus dem sauerland dosworker.

Wenn ich mit 74 noch meine Runden drehen kann (in 22 Jahren) mach ich drei Kreuze. Wink
Zitieren
#11
Schönen Gruߟ aus Oberbayern!
Ach tut das gut, zu sehen, dass es hier doch noch ältere gibt! Big Grin
Zitieren
#12
Hallo auch aus Österreich!

Viel Spass mit der GPZ und einen guten Wiedereinstieg - hast dir eh *das* Bike dafür angelacht!
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Oscar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste