Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbankabdeckung A-Model
#1
Zu meiner großen Freude habe ich eine Sitzbankabdeckung geschenkt bekommen Wink

[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=17693&t=1]

Ich hatte allerdings schonmal eine angeschafft und war von dieser nicht so angetan (hatte ich hier im Forum gekauft und ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie wahrscheinlich nicht zur A passend ist - also das soll hier absolut kein Vorwurf sein, da ich ja wusste, worauf ich mich einliess).
Diese liess sich zwar ganz gut, bzw. ohne Probleme, montieren und ich fand das Fahren damit recht angenehm (nicht dass man ohne Höcker, bzw. den "Anschlag" beim Beschleunigen mit dem Hintern nach hinten rutscht, aber es gibt mir ein wohliges Gefühl am Poppes, dass da ein Widerstand ist). Man fühlt sich subjektiv stärker in die Maschine integriert, oder wie man das ausdrücken soll.
Mein Missfallen galt der nicht guten Passform an der hinteren Kante. Diese war leicht gerundet und scheuerte am Soziusgriff. Deshalb wollte ich lieber darauf verzichten, dem Lack zuliebe.


Die "neue" Abdeckung nun, so konnte ich im direkten Vergleich erkennen, hat eine ganz andere Form und ist auch kürzer.

[attachment=0]

Sie sehen auch von der Seite betrachtet anders aus.
Eventuell ist die "alte" Abdeckung für ein D-Modell? Weil ansonsten passt sie ja exakt auf die Sitzbank.
Wenn mich zukünftig mal ein D-Modell besuchen sollte, werde ich hoffentlich mal eine kurze Anprobe testen dürfen. Dann stellt sich vielleicht raus, ob ich die alte Abdeckung entsprechend anbieten kann. Ansonsten landet sie in der Bucht.

Ich werde die neue Abdeckung dann hoffentlich morgen mal auf meine Zette klemmen und schauen, wie es aussieht.
Infos folgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Et voila:

[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]

Macht sich auf jeden Fall besser und wenn ich die hintere Haltelasche noch etwas kürze, dürfte auch nichts mehr scheuern, weil sich die Abdeckung dann noch etwas weiter nach vorne aufschieben lässt.

Ich freu mich Clap


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
ometa schrieb:Ich freu mich Clap
Das freut mich Big Grin

Ich behaupte einfach mal das die andere von ner GPz600 o.ä. ist.
Aber vieleicht passt die bei meiner besser Whistle
Zitieren
#4
Hätten wir ja bei meiner Gpx mal Testen können !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste