Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel lärmt!!!
#1
Nabend Gemeinde,

wie der Fred Name schon sacht macht mein Schlüssel ein Heiden Lärm.
Das wird so laut das ich es beim fahren höre, bei geschlossenem Visier.
Hat das schon mal jemand gehabt? Oder hat einen Rat für mich?

Als Info der wackelt richtig also so das man es sieht.

Danke schon mal ne Wink
Zitieren
#2
Nur der Schlüssel allein im Schloss? Oder ein Schlüsselbund dran mit Glöckchen, Swarovski-Steinchen und blinkenden USB-Sticks?

Mein Schlüssel vereint einen Schlüsselring mit 2 Schloss-Schlüsseln (1 U-Schloss, 1 Kabelschloss - wahlweise) und wird mittels Haargummi (Stoffausführung) so gewickelt, dass nichts klappert und die Gabelbrücke nicht beschabt wird.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
also so wie er das beschreibt, ist das nen ausgeleihertes zündschloss??
Zitieren
#4
Mein Schlüssel bewegt sich kein Stück, auch die Mini Louis Karte daran bewegt sich kaum. Zündschloss is wohl "ausgeleiert"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
Flute das Schlos doch einfach mal mit WD40, hilft es ned, schadet es aber a ned Wink
Zitieren
#6
Morpheus schrieb:Flute das Schlos doch einfach mal mit WD40, hilft es ned, schadet es aber a ned Wink

und was soll dann passieren? Ein ausgejackeltes Schloss schmieren, damit es noch wackeliger wird oder man auf "Fahrt" den Zündschlüssel abziehen kann? Wenn irgendwelche Sperrklinken festhängen sollten, dann könnte man den Schlüssel nicht drehen. Mit etwas Glück liegt´s nur am Schlüssel, vielleicht gibt es ja einen, der weniger benutzt wurde. Ansonsten damit leben, austauschen oder Schlüssel fixieren.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#7
also sofern du dich dazu entscheiden solltest das schloss zu tauschen, ich hab noch eines Wink
Zitieren
#8
Danke schon mal für die antworten.

Nein hab da kein zeugs dran rum baumeln ist nur der schlüssel.
Gehe mal davon aus das das Schloss ausgelutscht ist. Habe leider nur denn einen schlüssel, werde mal einen nach machen lassen vlt hilft es ja.
Tauschen nur im letzten Notfall. Hab dich dann im Hinterkopf Angel Mr. Green

Werde mal schauen was der so heute auf dem weg zum Benno`s Truckstop anstellt.
Zitieren
#9
Mach doch mal einen Schlüsselanhänger dran!
Je nach dem "fixierst" du damit das Resonieren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
So kleines Feedback habe so ein Kawa Gummi Armband drane.
Damit kann ich ihn fixieren und der Lärm is weg.

Danke für all die Tipps
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste