Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Neuteile GPZ 500 S Shop
#1
Ich bin durch langes suchen von Neuteilen auf diesen Shop gestoßen!

cmsnl.com
Zitieren
#2
Hallo!
Den habe ich auch schon gefunden! Als ich bestellen wollte, kam 9,95 € Porto dazu und noch mal irgendeine Auslandssteuer! Muߟ man aufpassen, ob es da nicht günstiger ist, doch im Kawa-Laden zu kaufen!
Wenn man nur 1 Teil braucht ... ärgerlich! Bei mehreren oder Gruppenbestellung ne gute Seite! Angebot ist super!
Zitieren
#3
Moin,
der Laden sollte hier im Forum schon öfter erwähnt sein. Hab da auch schon gekauft, ist 2 Jahre her. Damals gab es ne Bestellmöglichkeit über einen Deutschen Partner. Hat einwandfrei geklappt.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Hab noch mal in der Kiste gekramt in der Belege landen die eigentlich niemand braucht und die man doch noch nicht entsorgt.

Die Teilenummern besorgt ihr euch über den obengenannten Shop.
Bestellen könnt ihr dann bei <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.KFM-Motorraeder.de">www.KFM-Motorraeder.de</a><!-- w -->.
Damit habt ihr einen deutschen Vertragspartner.
Bei mir wurden Original Kawateile geliefert. (Die Tüten sahen jedenfalls so aus). Lieferung gegen Vorkasse verlief ohne Probs.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Hallo Franz,
den werde ich mir mal aufschreiben und da gucken, wenn Kawa es wieder Mal mit den Preisen übertreibt!
Obwohl wie gesagt, der Holländische Laden auch nicht schlecht ist, nur immer schön aufpassen!
Der hat Explosionszeichnungen gleich da drin mit den originalen Nummern, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe ...! Die Zeichnungen auf jeden Fall - so findet jede Blondine sogar das richtige Teil! Clap Big Grin Mr. Green
Habe nach meinem Sturz gemerkt, daß die Teile auf der rechten Seite teurer sind als auf der Linken! Oops
Zitieren
#6
ich kann nur https://biketeile-service.de/index.php empfehlen. Ein Händler aus dem bike-teile.de Händlernetz, der aber auch ne gute übersichtliche Seite selber betreibt

Lenkerstummel Original für 28 € inkl Lieferung, die trotz überweisung innerhlab von 48 Std bei mir war
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
Das ist mal ein guter Preis!
Bei Kawa Lenkerstummel + Gewicht 50 €!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste