Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verloren, kein KeyCode? ...kein Problem
#1
*winkt*

Hier ein Link bzgl. Schüssel nachmachen ohne Schlüssel aus dem Bladeforum --> *klick*
Eine echte Alternative für ~ € 53.- (2Schlüssel) zum wechseln der Schlösser, finde ich.

hf!

So Long.
Zitieren
#2
Overdose schrieb:*winkt*

Hier ein Link bzgl. Schüssel nachmachen ohne Schlüssel aus dem Bladeforum --> *klick*
Eine echte Alternative für ~ € 53.- (2Schlüssel) zum wechseln der Schlösser, finde ich.

hf!

So Long.

Hatte vor fast 20 Jahren mal eine gepfändete Pan European ohne Schlüssel gekauft. Hab dann das Zündschloss ausgebaut und zur Schlüsselzentrale gebracht, dort wurde ein neuer Zündschlüssel gegen Besitznachweis angefertigt. Wie es gemacht wurde weiߟ ich nicht, aber bestimmt so ähnlich. Hat damals keine 50.- DM gekostet, also ungefähr genau so viel. Schlüsselzentralen gibt es glaube ich in allen größeren Städten.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#3
Als ich meine Kiwa endlich aus Ihrem jahrelangen Winterschlaf erwachen wollte, ist mir aufgefallen,d ass ich die Schlüssel nicht finde... Ich hab dann einfach das Schloss (das Zylinderschloss, NICHT das Tank- oder Sitzbankschloss) ausgebaut und zum Kawahändler gebracht. Der hat sich der Sache angenommen und nach 3 Tagen hab ich die Schlüssel bekommen. Was ich genau bezahlt hab, weiߟ ich nichtmehr genau, aber es waren auch so um die 50-60€...
Wichtig ist, dass man das Schloss vorne an der Gabel nimmt, denn das Tankschloss und das Sitzbankschloss haben nicht alle Einkerbungen oder so, womit man dann nicht starten kann... Also wenn man einen Schlüssel mit dem Tank- oder dem Sitzbankschloss nachmachen lässt, kann man diese nutzen, aber die Maschine nicht starten, weil dort halt die bestimmten Kerben fehlen...
GAAANZ WICHTIG!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste