Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Members aus...
#1
Servus... auch ein Neuling hier! Gibt es Members aus der Region Koblenz?
Zitieren
#2
Herzlich willkommen,

Koblenz nicht, aber Mainz ist nur ein Katzensprung entfernt Wink
Wenn du Lust hast mal ein paar Leute persönlich kennen zu Lernen, kann ich dir das wandertreffen im August 2013 im Vogelsberg ans Herz legen Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#3
Servus Mr. Green

Und ich leg dir ne Vorstellung ans Herz Laughing Laughing
Zitieren
#4
Morpheus schrieb:Servus Mr. Green

Und ich leg dir ne Vorstellung ans Herz Laughing Laughing


Da hast Du völlig Recht !! Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Dann fragt mich halt was Big Grin
Zitieren
#6
Fabe1986 schrieb:Dann fragt mich halt was Big Grin

Nicht dein Ernst?!

Boah, dein Alter, Alter von der Zett, Bilder von der Zett, wie lange fährst, wie bist du ans Mopped gekommen? Was studierst du und und und.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#7
Ach is doch alles nur Spass Smile

Jo also wie gesagt ich komme aus Koblenz, bin 27 und studiere hier im 5. Semester Sozialwissenschaften. Motorrad fahr ich jetzt seit 9 Jahren, praktisch seit dem ich meinen Führerschein habe. Angefangen habe ich mit der Kawa KZ 250c Ltd. Wurde mir dann nur über 6 Jahre zu klein und zu langweilig sowie zu unsicher. Für zwei Personen ist das eher nix. Bin dann für knappe 2 Jahre auf die Honda CX 500 umgestiegen, auch eine sehr schöne und wuchtige Tourer. Nun ist sie jedoch in den Besitz meines Vaters übergegangen und ich habe mich neu orientiert Smile An die GPZ bin ich aus Zufall über Mobile.de geraten. Günstig, spritzig und und und... musste zwar noch bisschen was selbst dran machen, aber wozu hat man 2 Hände? Kann mich nicht entsinnen, wann ich mal mit dem Motorrad inner Werkstatt war, bislang haben wir immer alles selber gemacht, ganz egal was. Die Verkleidung war ziemlich mitgenommen, Plastik eingerissen, Verkleidungsnoppen abgerissen und was weiߟ ich noch. Alles schon mit Glasfaser korrigiert und die Noppen auf der Drehbank aus Alu neu gedreht und mit Splinten versehen. Hält bombenfest Smile So, das wars eigentlich von mir. Sonst noch was Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste