Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine klein Weihnachtsgeschichte...
#1
Am Heiligen Abend.
Die Mutter sucht ihre Tochter, findet ihr Zimmer jedoch leer vor...
auf dem Bett liegt jedoch ein Brief:

Liebste Mutter,

Ich bin nun endlich zu meinem neuen Freund gezogen. Du müsstest ihn mal sehen - er ist total süߟ mit seinen vielen tattoos und piercings, und sein megateil --------- von Motorrad.

Ich bin nun auch endlich schwanger geworden.
Abdul und ich wollen noch viele weitere Kinder-er hat mir auch ein super leben versprochen in seinem Wohnwagen im Wald.
Am liebsten wünsche ich mich das endlich ein mittel gegen Aids gefunden wird- Abdul hätte es echt verdient. Nebenbei werden wir ein bisschen Mariuhana im wald anbauen, damit unsere Freunde nicht so leiden wenn sie mal gerade kein geld für koks oder heroin haben. Du brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen Mama, ich bin ja schon 13 Jahre alt. werde dich im sommer nächsten Jahres besuchen, damit du deinen enkel kennenlernen kannst.
In Liebe, deine Tochter


P.S Ne, ist alles quatsch Mutter, bin bei den Nachbarn wollte dir nur sagen das es wesentlich schlimmer kommen kann als das Zeugnis welches auf dem Nachttisch liegt.
Zitieren
#2
Wink Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Big Grin Smile Laughing
Zitieren
#4
ok, die geschichte ist vielleicht nicht die beste. aber mir hat sie heute über die arbeit (einzelhandel) hinweggeholfen...
Zitieren
#5
Ist doch genial, man muss halt wissen wie man sich am besten verkauft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Schon gekannt, aber trotzdem sehr geil Laughing

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste