Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die GPZ im Forum? 2xKassel
#1
Moin moin,

ich kenne so einen Forumsbereich aus dem ER5-Forum. Wenn jemand eine ER5 bei sich sichtet, kann er sich erkundigen, ob derjenige zufällig schon im Forum angemeldet ist. Alternativ wird der Fahrer gleich mal beworben (per Visitenkarte oder Zettel). Gibt es hier sowas schon? Was haltet ihr davon?

Gestern abend (18:00) habe ich eine rote GPZ (Bj. 94) in Kassel Ecke Friedrichsstrasse/Frankfurterstrasse gesehen.

Heute morgen dann gleich die nächste (blau, Bj. 95) bei der Abfahrt A49 Kassel Waldau.

Ok, die GPZ ist kein Nieschenprodukt, aber ich bin doch erstaunt, wie häufig man sie sieht. Und vorallem dass sie mir gleich so auffallen, obwohl ich erst 1 Woche eine habe Wink

Ciao
Susanne
Zitieren
#2
NineInchNose\;p=\"81745 schrieb:Gestern abend (18:00) habe ich eine rote GPZ (Bj. 94) in Kassel Ecke Friedrichsstrasse/Frankfurterstrasse gesehen.

In Ahnatal steht auch noch eine dunkelrote zum Verkauf.

NineInchNose\;p=\"81745 schrieb:Heute morgen dann gleich die nächste (blau, Bj. 95) bei der Abfahrt A49 Kassel Waldau.
Ich wars nicht Wink Obwohl ich ab und an dienstlich da unterwegs bin.
Zitieren
#3
NineInchNose\;p=\"81745 schrieb:....Alternativ wird der Fahrer gleich mal beworben (per Visitenkarte oder Zettel). Gibt es hier sowas schon? Was haltet ihr davon?

So einen ähnlichen Thread hatten wir hier auch schon mal.

Dazu auch der Hinweis mit den Visitenkarten
lord schorsch\;p=\"42532 schrieb:Ihr solltet euch einen Forumsflyer designen, den man dann unter den Tankdeckelschnabutzel stecken kann, mit nem Hinweis auf`s Forum samt Community 8)

Visitenkarten

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
@Domski: eine reicht mir, danke Wink

@wepps: cool, gleich mal ausdruck. Am Edersee kam neulich auch gerade eine an, als wir losfuhren. Schnell mal so nen Zettel zustecken ist ne gute Idee. So lernt man ja auch Leute aus der Gegend kennen. Oops
Zitieren
#5
hi, ich habe auch schon mehrere in ks und umgebung gesehen,

komme aus vellmar =)
Zitieren
#6
@NineInchNose Hab bei uns auch schon desöfteren die Visitenkarten verteilt, allerdings war die "Ausbeute" gleich 0. Ich denke mal, dass die meisten dieses Kärtchen als billige Werbung ansehn, siehe die Kärtchen mit Kaufangeboten, welche man auch immer am Auto findet, und die dann ohne große Beachtung in den nächsten Mülleimer wandern.

Möchte dir net die Hoffnung nehmen und ich werde auch weiterhin welche verteilen (hab ja immer welche mit), aber ich denke mal, ein netter Plausch mit dem dazugehörigen Fahrer bringt mit Sicherheit mehr, als ein Stück Papier Smile Natürlich meinte ich damit jetz nicht, dass man sich da stundenlang hinstellt und darauf wartet, dass er aufkreuzt. In so einem Fall ist natürlich die Sache mit den Visitenkarten besser Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Versuchen kann man es ja mal Wink

Vielleicht bastel ich mir eigene Karten, die weniger nach "Kauf isch Auto" aussehen und ne persönliche Note haben.
Zitieren
#8
NineInchNose\;p=\"81804 schrieb:Versuchen kann man es ja mal Wink

Vielleicht bastel ich mir eigene Karten, die weniger nach "Kauf isch Auto" aussehen und ne persönliche Note haben.

Au weh...wenn der Designer der aktuellen Visitenkatzen liest, dass Du so drüber herziehst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster)\;p=\"81838 schrieb:
NineInchNose\;p=\"81804 schrieb:Versuchen kann man es ja mal Wink

Vielleicht bastel ich mir eigene Karten, die weniger nach "Kauf isch Auto" aussehen und ne persönliche Note haben.

Au weh...wenn der Designer der aktuellen Visitenkatzen liest, dass Du so drüber herziehst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

hehe... Soooo hab ich das doch gar nicht gemeint Wink

Mal schauen, vielleicht mache ich mal nen "Gegenentwurf". Finde nur den Hintergrund und das bunte Bild etwas schwer zum ausdrucken. Hab nur nen Schwarz-Weiߟ-Laser.

Ciao
Susanne
Zitieren
#10
So, hab mal gemalt

[Bild: http://nineinchnose.ni.funpic.de/permane...nkarte.jpg]

Das Logo will mein Bruder nochmal "pimpen" (Schatten in Graustufen) Wink Aber so in etwa stelle ich mir das vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste