Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsen grüßt
#1
Hallo zusammen!

Ich habe eine Kawasaki EX500D von 1994 in Candy Wine Red. Zwei Jahre bin ich damit gefahren, bevor ich in einer engen Kurve von zwei anderen Bikern so dicht überholt wurde, dass ich im Straßengraben landete - "abgedrängt". Meine überschaubare Fahrpraxis hatte wohl auch einen Anteil, vielleicht wäre das zu retten gewesen, aber die Frage ist müßig. Im Krankenhaus mit gebrochenem Fuß habe ich mir vorgenommen, die Maschine wieder flott zu machen, aber dann stand sie erstmal 6 Jahre unter der Dackelgarage, weil weder Zeit noch Geld da war. Im vergangenen Sommer ist die Reparatur angelaufen und das Forum konnte mir schon einige Fragen beantworten. Seit der Anmeldung vor Kurzem konnte ich auch die Anleitung fürs Zusammenbauen des Vergasers lesen und wiederum: Danke für die Hilfe! Die Reaparaturhandbücher waren mir als Laien dafür nicht detailiert genug.
Ich bin Baujahr '89 und wohne in Dresden. Die Landstraßen in der Sächsischen Schweiz werden sicher eine gute Heimrunde abgeben, sobald ich wieder im Sattel sitze.

Einen schönen und sicheren Saisonstart!
Zitieren
#2
Nuklear ! das kriechste schon hin! Smile Immer wieder aufsteigen, sonst wird man alt!


Schöne Grüße ausm Kraichgau, Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#3
Hi, schöne Vorstellung, herzlich willkommen hier im Forum!
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Guten Tach Wink
MfG aus NRW,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Tach auch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste