Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild-Unfälle
#1
Gestern abend hatte ich ne unangenehme Begegnung mit einem Reh. Es wurde von einem
anderen Autofahrer umgemangelt und der ist weitergefahren ohne sich um das tote Tier oder
Absicherung der Unfallstelle zu kümmern. Und das auf der eigentlich viel befahrenen und
schnell zu fahrenden Landstraße zwischen Rastede und Hahn auf Höhe Golfplatz.

War schon etwas dämmrig und ich nicht langsam, hatte Glück das vor mir so ein
trödeliger Autofahrer war, den ich aber nicht überholen konnte, dachte mir noch, und
wieso bremst der Typ den hier!!!! Und das so stark!!!!!!

Naja, da sah ich das Reh auf der Straße liegen. Puh Schwein gehabt. Sonst?????
Vollbremsung, Ausweichen und hoffen nicht im Graben oder Gegenverkehr zu landen.

Ich bin dann erstmal auf den Fahrradweg gefahren und hab versucht die Unfallstelle
abzusichern und die Polizei gerufen. Die wussten schon vom Unfall und wollten dann auch
schnell kommen.

Ist schon toll, da stehst Du als Mopedfahrer am Straßenrand und winkst den Autos zu,
meinst Du die achten drauf? Erst als ein Fahrer anhielt und sein Warnlicht einschaltete
sind die Trollos vom Gas.

Bescheuert!

Wie gesagt Schwein gehabt und das gehört ja Dazu!!!

Blöd ist auch, wenn ein Fahrer einen Unfall baut und sich einen SCHEI….DRECK drum kümmert
ob ein nachfolgendes Fahrzeug vielleicht durch seinen Unfall gefährdet wird.

Klar, aufpassen muss jeder Fahrer für sich und wir als Mopedfahrer doppelt und dreifach wie sich wieder mal zeigt.

Es bleibt dabei:

Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!

Denkt beim Moped fahren doppelt so viel und dreimal so schnell wie der Rest der Welt.

Rechnet immer mit dem Schlimmsten, dann kann es nur besser werden.
Zitieren
#2
Weiߟt was ich dir sage, der der das Reh umgenagelt hat war besoffen, weil wenn du ein Reh umnagelst udn holst die Polizei, dann zahlt die Versicherung den Schade, da er weitergefahren ist geh ich davon aus das er die Strafe umgehen wollte und lieber selber zahlt...

naja gibt leider viel zu viele die sich nen dreck um die anderen kümmern
Zitieren
#3
Da gibts nur ein Wort für solche Leute: Ar..hloch!

Da bleibt die Frage offen, ob der/die nicht auch bei einem Menschen weitergefahren wären.
Zitieren
#4
joah das is ne frage wo man lieber nich drüber nachdenkt der/die wär wahrscheinlich auch weitergefahren wenn nen mensch betroffen wäre und genau die bekommt man dann meistens nich mehr

naja geil is auch wenn 2 autos nen unfall im kreisverkehr hatten und nich mal auf die idee kommen die fahrzeuge beiseite zu schieben um den flieߟenden verkehr nich zu behindern, sondern schön chillig stehen bleiben und zugucken wie autos und motorräder sich dran vorbeiquetschen :nein:
Zitieren
#5
_Angel_ schrieb:naja geil is auch wenn 2 autos nen unfall im kreisverkehr hatten und nich mal auf die idee kommen die fahrzeuge beiseite zu schieben um den flieߟenden verkehr nich zu behindern, sondern schön chillig stehen bleiben und zugucken wie autos und motorräder sich dran vorbeiquetschen :nein:

Seh ich nicht ganz so: gerade weil ja die Schuldfrage geklärt werden muss sollte man bei nem Unfall nix mehr anrühren (auߟer zur Abwendung von unmittelbaren und erheblichen Gefahren). Also lieber einfach Unfallstelle absichern, aber sonst alles so lassen wie es ist. Der Unfall wurde ja nicht mit absicht gebaut, von daher soll die "sich vorbeiquetschenden" Verkehrsteilnehmer mal nicht so spieߟig sein. Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
naja aber sie waren schon nen vehrkershinderniss du musst dir das so vorstellen fast mitten im kreisverkehr *gg* und ham alles aufgehalten ich mein in der heutigen zeit bei handys mit cameras is es denk ich ma kein problem ma paar bilder zu machen und dann den weg freizuräumen Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste