Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Um wieviel Uhr ists jetzt eigentlich direkt am Hbraum? 16:30 oder 17:00 finds grad net ^^

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Guardian schrieb:Um wieviel Uhr ists jetzt eigentlich direkt am Hbraum? 16:30 oder 17:00 finds grad net ^^
Für gewöhnlich 16:30 Uhr. Siehe auch hier!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
So da simma wieder daheim, bei ner Tasse Tee. Das war aber auch kalt zurück.

Wie immer: Ihr wart spitze das Wetter war spitze und so wurde ich noch nie überzeugt für ein Foto zu lächeln Big Grin

Hoffe ihr kommt alle heil zu hause an.
Zitieren
Konnte heute leider nich kommen da ich Interessenten für die Zette da hatte . Nu isse inne Bucht verkauft und kriegt n neues zuhause in Leichlingen .
Gruss Pitter Yellow
Zitieren
Jaa wir sind auch wieder da =)
Haben den Rückweg über die A535 gewählt und der Dämmerung ein bisschen zugeschaut =)
Kristina und ich fandens auch beide sehr toll und Kristina bedankt sich für das Verständnis ihr gegenüber Wink
Jeder hat ma klein angefangen Cool
Vielleicht stelle ich die Fotos heute noch hoch ansonsten im laufe nächster Woche.

Schön wenn einen [Bild: http://forum.slackline-trier.de/images/s...titten.gif] zum Lachen bringen können Laughing

Mr. Green Mr. Green

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Wegen dem Stau am Kreuz Hilden haben Rex und ich noch schnell eine Alternative gewählt die uns dann an Ratingen vorbei geführt hat. Ich hoffe Frank ist genauso gut angekommen wie ich. War toll!! Hoffentlich bleibts auch weiterhin so entspannt. Und wie immer hatten wir auch wieder eine Menge zu lachen. Freu mich aufs nächste Mal.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Sind auch wieder gelandet. War mal wieder super. Dance Dance

Man sieht sich. Big Grin

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Obwohl ich eigentlich gar nicht da war bin ich auch wieder daheim.
War lustig mit euch, und das Wetter war ja mal 1A. Wink
Dafür die letzten kilometer verdammt kalt ...
Zitieren
Ach Daniel... stempel auf das Bild an der Bever doch bitte das Datum drauf. Sonst glaubt uns doch keiner, dass das im Oktober aufgenommen wurde. Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ja, bin auch wieder gut gelandet. War wieder prima, auch ein paar nette neue Gesichter gesehen, nur der Stau war doof Big Grin
Zitieren
Bin auch gesund zurück - ohne stundenlang durch Solingen zu kreisen.
Mal sehen wie der November wird. Wenn das so lecker Wetter hat, könnte es eventuell ja noch mal eine Ausfahrt geben. Wie ist das mit der Winterzeit? Eine Stunde zurückdrehen, heisst eine Stunde länger hell? Wenn man dann im November noch das Treffen eine Stunde vorzieht...
Ansonsten wär ich sehr an einer Auto-Fahrgemeinschaft interessiert (sugi? heuschreck?).

@Rubino
Hab erst auf der Bahn bemerkt, dass mein linker Spiegel verdreht war und ich dich touchiert haben muss (das erklärte dann auch dein "Ey!"). Ich hoffe, ich hab dir nix zerkratzt. Grosses Sorry! Oops
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hier ein paar von den Bildern, hatte leider ein paar verwackelt =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
So, bin auch gut heimgekommen, teilweise mit offenem, teilweise mit geschlossenenm Visier, das ging einigermaßen... Cool Big Grin

Leute es war ein total toller Tag mit euch!!

Traum Wetter, tolle Tour (@sugi: hässe wieder joot jemaat Clap ), super Stimmung, viel zu lachen --geil!!

@Daniel, richte Kristina aus, dass ich es echt super fand, dass sie mit ihrem so frisch gebackenem Führerscherschein zu dieser verhältnismäߟig langen Tour mitgekommen ist --hätt ich mich damals nicht getraut..... Shifty
Hat doch super geklappt!

edit: oh, cool, Fotos!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
heu-schreck schrieb:edit: oh, cool, Fotos!
Jo Fotos sind toll. Aber das eine ist zensiert... Think Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Trejvic schrieb:
heu-schreck schrieb:edit: oh, cool, Fotos!
Jo Fotos sind toll. Aber das eine ist zensiert... Think Laughing

Think vielleicht weil sich die Dame so schön auf Daniels Kopf räkelt? Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste