Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
Ogrim schrieb:Und wenn man(n)'s etwas derber mag Quietschboys Tongue

quietschboys haben was *g*
dann gehört aber auch J.B.O in die reihe.. und onkelz sowieso (natürlich nicht mit den beiden andren zu vergleichen lach)

als webradio DJane kann ich mit fast 1 tg mp3 protzen *griiinz* frau muss ja für abwechslung sorgen Mr. Green

wobei ich im moment sendepause hab, die gpz ist mein hobby erster priorität gerade Dance
Zitieren
Ich höre gerne Hand's up und R'n'B.
Und das Internetradio von Technobase.Fm
Zitieren
Hard und Metalcore bevorzugt Maroon und Heaven Shall Burn.
Achja und Rammstein natürlich.
Zitieren
Zur Zeit hör ich eigentlich auch vieles, es gibt zumindest nichts was ich von vornherein ausschlieߟen könnte. Mittlerweile gehört auch Hip Hop dazu, auch wenn ich es vor einigen Jahren niemals für möglich gehalten hätte ( Samy Deluxe, Blumentopf etc. ....es gibt da schon paar gute Künstler)
Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf der elektronischen Seite, so wenig vocals wie möglich, minmal.( Laurent Garnier, Fritz/Paul Kalkbrenner --> <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=MxRA1iTwBWc">http://www.youtube.com/watch?v=MxRA1iTwBWc</a><!-- m --> ,
Sven Fäth, Trentemoller, Dominik Eulberg --> <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=vUD3vRDzb6E">http://www.youtube.com/watch?v=vUD3vRDzb6E</a><!-- m -->)

Natürlich bleibe ich auch den Künstlern meiner "Jugend" - haha bin jetzt auch erst 22 - treu...Subway to Sally, Rammstein -der Klassiker des deutschen Rock schlechthin, Pink Floyed ist der hammer, the Mission...etc. ohh und tut euch den Gefallen und hört euch mal was von Deine Lakaien an Smile

Aber live im Club ist electro halt am besten...mit ordentlicher Anlage & Lichttechnik...ein hochgenuss Big Grin
Zitieren
Ich bin eigentlich auch ein vielseitiger Musikhörer, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte nicht eine besondere Affinität.

Am meisten bin ich im Bereich von Metal und Hardcore unterwegs. :music-headbanger:
Metalcore,
Hardcore,
Modern Metal,
Melodic Death,
Thrash

aber gerne auch Punk (insbesondere in Verbindung mit Rock'n'Roll Elementen)
Hard Rock (Motörhead!!!)


Ein paar meiner momentan Favorisierten Bands:

Heaven Shall Burn,
Maroon,
Turbonegro,
Sick of it all,
altes von AFI,
Volbeat,
Metallica
Zitieren
Grundsätzlich bin ich offen für alles, jedoch größtenteils liege ich mehr neben dem Mainstream.

Größtenteils Club sound, House & Electro und mit der Zeit immer mehr Minimal.

Aber auch noch teil Sachen aus Rock und auch gerne mal hin und wieder GUTEN Deutschen Rap, wo es NICHT drum geht so oft und hart wie möglich einen zu Beleidigen...
Zitieren
Also eigentlich bin ich da ja recht offen, jedem das was ihm gefällt Smile
Aber meins ist dann doch eher:
- Rammstein
- Freiwild
- Onkelz
- Metallica
usw.

Könnte an der ´´Vorbelastung´´ meiner E-Gitarre liegen Big Grin
Zitieren
Möp... *meld*
Fast alles, nur die Laune muss dazu stimmen Wink

Grundrichtung meinerseits ist da Rock und Metal mit ihren dazugehörigen Ablegern \m/ô.ô\m/

Z.b.:
Metallica
AC/DC
Sonata Arctica
Rammstein
Hammerfall
The Gazette
Moi dix Mois
Lacua Coil
Evanescense
Nightwish
Oomph
Subway to Sally
u.v.m./u.s.w.



Manchmal auch abspacken... vorallem im Auto.

Da wird bei schönem Wetter das Fenster runtergekurbelt und das Pokemon Introlied voll aufgedreht Laughing ^^ *gg*



Ab und zu mal hat man auch dazu n bissl lust mal was ganz anderes zu hören.
Da fliegt noch irgendwo ne CD herum von ,,1hoch6" (Klassik mit HipHop (Kein GanxterShiiiit altah! Laughing )
Oder es verirrt sich das ein oder andere Lied von Fanta4, Captain Jack, Tokio Drift Soundtrack, Basshunter, Culcha Candela etc.

Ist aber wie gesagt nur manchmal bis selten ^^

Bleib meiner Musik treu Wink :music-headbanger: :music-listening:






Hmm zum Thema Musik fällt mir noch ne Geschichte ein, war damals auf der Arbeit....
Hab ich n kleinen Comic zu gemacht, wenn ich den finde lad ich den als Anhang mit hoch... ^^


[Edit: Gefunden! ^^]
Comic - Aber richtig schlecht umgesetzt ^^
Zitieren
höre eigentlich auch fast alles - das umfasst damit orchestralwerke (bis auf barock alles, vor allem ab der romantik wirds spannend!) genauso wie mainstream-pop, hiphop (auch kein gangster-shit, nur so sachen wie fettes brot, die ja eigentlich noch fast unter pop fallen Wink ), rock, jazz(!!), experimentelle sachen(!!!)...
nur mit metal kann ich mich als schlagzeuger irgendwie gar nicht abfinden...

ein schema, welche musik mir gefällt und welche nicht, gibts nicht. Es fällt halt auf dass es primär sachen mit aussagekräftigen harmonien und melodien sind, die zweitrangig halt dann noch viel mehr am weg geben müssen (klangfarbe und damit verbunden auch inhalt (am besten lyrisch ergänzt), 1A rhythmik,...)

Es gibt eigentlich kaum Bands, die ich wirklich andauernd höre:
- U2
- Coldplay
- Red Hot Chili Peppers

aber sonst...hör wirklich alles...3x in der woche irgendwas via youtube a la katy perry, viel und gerne in richtung yann tiersen (nein, nicht die fabelhafte welt der amelie Mr. Green ),...

ad comic: am besten ist der gesichtsausdruck des polizisten Laughing
Zitieren
En Vitesse schrieb:Könnte an der ´´Vorbelastung´´ meiner E-Gitarre liegen Big Grin

Flo1992 schrieb:nur mit metal kann ich mich als schlagzeuger irgendwie gar nicht abfinden...


Hey, ich Spiel E-Bass Mr. Green
Wollen wir uns noch eine/n Sänger/in :music-singing: suchen und eine GPZ-Band Aufmachen? Big Grin xD


Flo1992 schrieb:ad comic: am besten ist der gesichtsausdruck des polizisten Laughing

Danke Wink
Hab abe rnoch vergessen zu erwähnen das es 2 Tage später derbs Anschiss vom Wachleiter gab Laughing
Der Cop hatte sich beschwert Mr. Green

Sorry wegen Off Topic Wink
Zitieren
Lord-Ratatosk schrieb:
En Vitesse schrieb:Könnte an der ´´Vorbelastung´´ meiner E-Gitarre liegen Big Grin

Flo1992 schrieb:nur mit metal kann ich mich als schlagzeuger irgendwie gar nicht abfinden...


Hey, ich Spiel E-Bass Mr. Green
Wollen wir uns noch eine/n Sänger/in :music-singing: suchen und eine GPZ-Band Aufmachen? Big Grin xD

Gutturale Grindcore-Grunzerei vom Feinsten könnte ich wohl liefern Screaming Beavisbutthead
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
und im hintergrund immer der charakteristisch fein abgestimmte klang einer GPZ mit original-auspuff ^^ (die darf mundharmonika spielen) ^^

bin dabei Wink


loool, krank...

hör derzeit das album "Grebfruit" von Benny Greb durch - definitiv einer der besten (nicht-orchestral) Musiker des großen Bruderstaates Wink [bestimmt nicht der einzige, damit mich hier niemand festnagelt ^^)
Zitieren
Also ich hör auch fast alles. Schlager aber definitiv nicht... Es ist aber meist von der Stimmung abhängig Wink
Momentan ists Klassik (Piano lastig) und Folk... und dann wieder etwas Metal Wink

Also ich empfehle folgende Stücke:
Klassik:
Schindlers Liste
Fabelhafte Welt der Amelie

Folk: Momentan steh ich da voll auf Beirut und den Soundtrack von "Fabelhafte Welt der Amelie":
Beirut - Elephant gun
Beirut -Nates

Metal: Bullet for my Valentine:
http://www.youtube.com/watch?v=9sTQ0QdkN3Q

Alles sehr zu empfehlen Wink
mfg
Schoasch
Zitieren
G. O. D. (garden of delight). die gruppe spielte am 21.1.11 in rhede,meine heimat.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=FHlaQyI6CVo">http://www.youtube.com/watch?v=FHlaQyI6CVo</a><!-- m -->

....aber schaut selbst.... Dance Dance Dance
Zitieren
Also ich hör am liebsten Richtung Gothik (ziemlich viel) und Metal (Da aber nur vereinzelt).
An Bands nenne ich mal meine Favoriten:

Letzte Instanz
Schandmaul
Subway to Sally
Coppelius
Saltatio Mortis
ASP
Metallica

Metallica hatte ich bisher 1 mal das Glück sie live zu erleben und ich freue mich schon wieder auf die nächste Tour.

LG Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste