Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
soo wieder daheim, ganz schön frisch geworden.

Ich kann mich nur wiederholen, so viele Leute beim Stammtisch ist schon was feines

Also klasse Tag, akzeptables Wetter und alle heil geblieben, freue mich schon aufs nächste mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Meld uns mal zurück. Big Grin

Hat uns mal wieder suuuuuper gut gefallen, könnt gleich noch mal los Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Bin ooch zurück, und war noch zwischendruch für Umsonst Tanken.
O-ton: "Ich hab sie nicht im System, da hat niemand getankt" Laughing Dance
Zitieren
Bin auch wieder daheim!

War spitze und so viele neue Gesichter! Cool!

Rubino schrieb:Bin ooch zurück, und war noch zwischendruch für Umsonst Tanken.
O-ton: "Ich hab sie nicht im System, da hat niemand getankt" Laughing Dance

Wie geil ist das den bitte?


Fotos kommen gleich!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Ja Hallodri aus der Duisburger Hauptzentrale Big Grin

Haben noch ein bisschen was vom Umland gesehen, da wir auf die Autobahn verzichtet haben; herrlich dieser Sonnenuntergang. =)

Wir fandens beide total klasse und würden uns darüber freuen die "Neuen" auch beim nächsten mal wieder zu sehen. Hat heute echt ganz ganz viel Spaß gemacht. Bis auf die ein oder andere Kleinigkeit hat ja alles prima geklappt.
Jetzt noch ein schönes KönigPils/ Veltins V+ Apple (<- Bierschändung) und dann wars das für heute!

Ihr seid alle so toll Clap Clap Mr. Green Mr. Green Dance Dance

Eure Kristina und euer Daniel
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Voilá!

13 Leute, Wow!

(Monsieur Rubino war zwar abhanden gekommen, aber wenigstens nur für die Dauer der Fotosession, im Gegensatz zu äh... --ach lassen wir das..... Shifty )

Und das Jockey Schild im Hintergrund find ich auch irgendwie hübsch! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Bin halt nich so fotogen, siehe Fotothread Shifty Big Grin
Zitieren
Also mir als neuer hats gefallen, war cool euch kennenzulernen und bin auch sehr gern wieder dabei, insofern ich Zeit hab Smile
Zitieren
Hy @ all...

Hört sich ja gut an, da werde ich auf jeden fall beim nächsten mal dabei sein...

Bis dahin Kawa1971
Zitieren
Richard war übrigens untröstlich die Reservierung verballert zu haben, erst recht, da er sich noch an die e-mail von Samstag Abend erinnern konnte sogar mit Anzahl xD

Ich glaub das passiert nie wieder Big Grin
Zitieren
sugi schrieb:Richard war übrigens untröstlich die Reservierung verballert zu haben, erst recht, da er sich noch an die e-mail von Samstag Abend erinnern konnte sogar mit Anzahl xD

Ich glaub das passiert nie wieder Big Grin
Er hatte mir ja sogar noch darauf geantwortet. Doh
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Mir ist grad aufgefallen: Unser nächster Stammtisch fällt auf Muttertag!

Da ich traditionsgemäߟ etwas mit Mutti unternehmen werde, kann ich also noch nicht sagen ob und wenn ja wann ich eintrudeln werde.
Falls es dem ein oder anderen ähnlich geht, könnten wir auch überlegen, den Stammtisch ein weiteres Mal auf den 3. Sonntag des Monats zu verlegen.

Edit: Mal sehen wie vielen ich mit diesem Eintrag den Arsch gerettet habe Laughing Oops
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
@ Ben Du kannst deine Mutter ja mit zum Stammtisch nehmen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber verschieben mag ich nicht. Denn die Woche dannach ist das Norden-Treffen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Ich denk ich würd wahrscheinlich dabei sein, wann treffen? mit tour wieder? oder diesmal ohne? wenn mit tour, wo treffen? Big Grin

MfG Tim
Zitieren
Hey zusammen,

bevor jetzt alle auf ein Zeichen warten, ich hab noch nichts aufgestellt weil ich nicht kann Wink
Nich das es nur dieser komische Muttertag wär, ich hab da noch 3 andere Sachen, so ein richtig morgens bis abends voller Sonntag. Bin ich froh das ich Montag frei hab xD

Viel Spaß euch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste