Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Big Grin Big Grin
War mal wieder super. Ich freu mich schon auf nächstes mal. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Melde mich auch gehorsamst zurück Big Grin

Warn feines Töürchen und wie immer ein sehr schönes Beisammensein.

Freu mich auch aufs nächste Mal, allerdings kollidiert am 2. Sonntag im Juni der Stammtisch mitm Ansbach-Treffen.
Da sollten wir uns eventuell was überlegen.
Aber is ja noch bischen hin.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Guardian schrieb:... Ich freu mich schon auf nächstes mal. Smile

Da kann man doch auch mal über "inoffizielle" Termine nachdenken - zusätzlich zum 2. Sonntag.
Denn ich könnte morgen gleich wieder Mr. Green
Ne, im Ernst, das Ansbach-Treffen fällt auf das 2. Wochenende im Juni (Pfingsten). Da sind ja einige.
Wie wär zB. eine Runde um den Baldeneysee? Oder irgendwo beim Kemnader See?
Ich hatte das ja angesprochen, auch mal eine Runde im Pott zu drehen. Ich komm ja auch aus ihm und für mich hats was, zB. auch mal eine Etappe über die A40 zu nehmen, durch den Duisburger Hafen zu tingeln, sich eine Currywurst im Bermuda-Dreieck reinzuziehen, oder Impressionen aus Eisenheim zu gewinnen - wenn ihr versteht, was ich meine. Gut, es ist nicht mit Wäldern und Feldern des Bergischen zu vergleichen, aber das soll es auch nicht. Stadtverkehr gehört beim Pott einfach dazu. Es gibt doch so viele schöne Ecken im Pott.

Also ich richte mich jetzt gezielt an die Ruhris mal was anzubieten, wenn gewollt.
Ihr findet das vielleicht öde, weil ihr es jeden Tag habt, aber ich finde es langsam auch öde, immer nur im Bergischen durch die Wälder zu brettern (müsst ihr verstehen Big Grin ).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
also ich bin auch gut wieder daheim angekommen.
zu den "inoffiziellen" treffen bin ich jederzeit gern dabei, meinetwegen auch schon morgen (bzw mittlerweile "heute") Tongue

MfG
Tim
Zitieren
hallo allerseits,

also das mit dem baldeneysee fänd ich ne coole sache....stammtisch im juni wäre mein erster und ich wollt da gern hin, fährt da überhaupt einer hin wenn da das treffen in ansbach ist???

liebe grüߟe
sarah
Zitieren
Also ich bin im Lande und hab auch sonst nix an Pfingsten vor.
Da zu Pfingsten der halbe Pott entweder beim Pink Pop, im Moerser Stadtpark oder in Renesse abhängt, dürfte nicht soviel auf den Strassen los sein, was doch eine wunderbare Voraussetzung wäre.

Ich hab gehört bei Grafenmühle soll es ein abgelegenes Cafe/Treff oder so geben, wo man den ein oder anderen Biker antrifft. Schonmal was von gehört? Google sagt "Woodpecker's Roadhouse" oder "Herzblut".

Man könnte sich doch zB. in Oberhausen oder Essen treffen, schnuppert ein wenig Ruhrgebietsluft, um dann rund um Raesfeld zu cruisen und landet dann zum Schluss in Grafenmühle und macht sich dort für die Heimreise stark.
Wer kennt sich aus und meldet sich freiwillig zum Spitzenfahrer? Guardian? In deinem Zumo sind doch bestimmt die schönsten Runden abgespeichert Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Man könnte sich doch zB. in Oberhausen oder Essen treffen, schnuppert ein wenig Ruhrgebietsluft, um dann rund um Raesfeld zu cruisen und landet dann zum Schluss in Grafenmühle und macht sich dort für die Heimreise stark.
Wer kennt sich aus und meldet sich freiwillig zum Spitzenfahrer? Guardian? In deinem Zumo sind doch bestimmt die schönsten Runden abgespeichert Dance

Für die Gegend brauch ich kein Navi. Laughing Laughing Laughing
Ist ja nur max. 20 Minuten von mir enfernt... Leider darf man da meinstens nur 70. Sad
Aber Pfingsten bin ich ebenfalls in Ansbach. Wink
Doch die Grafenmühle ist netter kleiner Moppedtreff mit Currywurst etc. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Wie Currywurst? Woodpeckers klingt nach blutigen Steaks, Coleslaw und Männer-Burgern... Think

Ok. Wer ist denn noch da und hat was vorzuschlagen?
Sarah, willst du nicht was überlegen?
Weisst du, viele Leute hängen sich gerne irgendwo dran und sind selbst gern nicht aktiv, was sowas angeht. Also wenn hier ein konkreter Plan angeboten wird, entschliessen sich meist doch ein paar und wollen mit.
Ist halt blöd mit Pfingsten, dass viele nen Kurzurlaub machen.

Also wenn nix an anderen Vorschlägen kommt, bin ich Pfingstsonntag im Hubraum, 16:30.
Erkennungsmerkmal: meine Sozia wird mit am Tisch sitzen
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hat denn jemand diesen Samstag/Sonntag Lust auf Grafenmühle. Man könnte von da aus ne kleine nette Tour richtung Drügen Pütt über ein paar kurvige Umwege starten.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Hab auch über andere Termine nachgedacht, aber bei mir sind alle WEs belegt, ausser Pfingsten...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Also wenn nix an anderen Vorschlägen kommt, bin ich Pfingstsonntag im Hubraum, 16:30.
Erkennungsmerkmal: meine Sozia wird mit am Tisch sitzen

Voll schräg Laughing Meinst du, da traut sich noch jemand zu kommen? Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
ometa schrieb:Weisst du, viele Leute hängen sich gerne irgendwo dran und sind selbst gern nicht aktiv
Ich bin dafür das du dich an den Ansbach-Korso dran hängst Wink

Ich hoffe deine Sozia hat auch ein passendes Lederkleid mit Kniestiefeln.
In dem Rosa fummel kann Sie sich doch nicht am Hubraum blicken lassen Laughing
Zitieren
Wer Pfingsten Moped fährt, muss nach Ansbach fahren Cool
Zitieren
also das mit der tour hört sich super an, allerdings kenn ich mich nicht do dolle aus. bin absoluter newbie....kenn den weg zum hubraum und die gegend um den altenberger dom eigentlich nur recht gut. aber zur not hab ich nen navi Laughing
und bin immer bereit was neues auszuprobieren. also wenn euch das nicht abschreckt mit mir zu fahren, dann immer gerne.

und das mit dem rosa fummel find ich jetzt auch net so schlimm, erkennt man die dame wenigstens unter den ganzen bikern Wink
Zitieren
Einer aus dem harten Kern muss doch im Hubraum die Stellung halten, wenn alle anderen nach Franken fahren. Und der 2. im Monat ist schliesslich der Sonntag, den mir der Chef übers Jahr frei hält (wenn nix dazwischen kommt) - also muss der auch eingehalten werden! Wink
Mit der Pink Lady dürfte es keine Probleme geben, solange ICH nicht im pinken Mini erscheine Cool

Ich mach das jetzt so, dass ich um 15:00 Uhr hier in Much ohne Navi starte und hoffe, um 16:30 im Hubraum zu sein Mr. Green
Sollte es stark regnen, komm ich mit dem Auto.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste