Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
gut, dann sehen wir uns da. ich bin gespannt Wink
Zitieren
Ich fahre auch nicht nach Ansbach....

Wenns Wetter passt könnte man auch mal wieder die Anfahrt erweitern Whistle

Sarah wo kommst du denn her?
Zitieren
langenfeld...bzw. jetzt wieder düsseldorf
Zitieren
und den Altenberger Dom kennst du hast du geschrieben...

Gut wenn das Wetter passt mache ich wieder eine Tour, die entweder unten in Altenberg an der Kreuzung (Bushaltestelle) oder an der Bevertalsperre startet...

Also wer wär da dabei und bevorzugt welchen Treffpunkt? Wenn es sein muss kann man auch beide reinnehmen das wird dann wieder eine größere Runde...
Zitieren
Ich wäre für Altenberger Dom.
Wenn die Tour nach Osten führt, könnte ich auch dort dazustossen (ich roll ja aus Much an).
Wann solls denn losgehen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
also ich wäre bei beidem dabei, muss aber zugeben zur bevertalsperre find ich noch nicht allein...war da erst ein 2 mal und das noch zu meiner sozio zeit,da achtet man nicht so auf den weg. da wäre es cool wenn ich mich wo dranhängen kann, falls einer hier in der nähe vorbei kommt. altenberger dom find ich aber Wink
Zitieren
Also Gero, Osten ist eigentlich nicht geplant diesmal... Sonst ging es ja immer über Wipperfürth oder Wermelskirchen

Kannst zu mir nach Dürscheid kommen und von da mitkommen, wo es dann Richtung Altenberger Dom geht um Sarah und hoffentlich noch ein paar andere abzuholen
Zitieren
wenn ich die zeit finde (zieh grad um), wär ich auch gern dabei. Würde dann um einen leicht zu findenden treffpunkt bitten, ich kenn mich in der gegend kaum aus.
Zitieren
dann sind wir schon 2. ich zieh auch grad um, aber für ne tour ist bei mir immer zeit Big Grin

um wie viel uhr wollen wir denn starten???
Zitieren
Ich bin wohl auch mit dabei.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ich sach ja... mach die Tour klar und sie kommen aus den Löchern Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hallo zusammen Big Grin
Da ich noch recht neu im Forum bin, werde ich am Sonntag auch kommen. Um mich vorzustellen und euch kennen zulernen. Wenn es den ok ist?
Liebe grüߟe
Biene
Zitieren
Das ist ganz in unserem Sinne, liebste Biene Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
War schon lange hier nicht mehr in dem Thread drin. Diesen Sonntag treffen wir uns? Wo? Big Grin
Sorry aber hatte ein bisschen Stress hier mit anderen Dingen =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Der Sugi will den Tourführer machen. Ich warte noch auf den Einsammelpunkt für mich. Danach ins Hubi Kawateller schlotzen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste