Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Cool! Dann sind wir beide auch dabei wenns recht ist =)
Müsst nur sagen wann, wohin und wir sind mit bester Laune vor Ort Dance Clap
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Schieb Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
ähm, nur mal so am rande, es ist schon freitag abend. vielleicht sollte jemand einen treffpunkt bekannt geben (am besten mit einer uhrzeit dazu Tongue) damit sich die leute die lust haben dann sonntag dort einfinden können^^

ich hab mir nu den sonntag extra frei genommen! NEED TOUR! Big Grin

LG
Tim
Zitieren
dachte den Treffpunkt hätten wir schon: Altenberg an der Kreuzung (Bushaltestelle)????

ich wart jetzt auch nur noch auf eine Uhrzeit.....
Zitieren
ähm^^ ich kann mit altenberg aber nichts anfangen Tongue
ich bräucht eine straße damit ich googlen kann wo ich hin muss...
und eine uhrzeit.
danke schonmal
Zitieren
http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-...7197994898


Mr. Green
Zitieren
[ironie]
Danke für diese kostbare Info! Dank diesem link kenne ich jetzt auch endlich die Uhrzeit.
[/ironie]
Ne mal ehrlich,ich guck heute Abend nochmal rein,sollte bis dahin noch nix festes drin sein,fahren wir morgen auf eigene Faust los.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
ja mir gehts genauso, werd dann auch allein losfahren. Wär aber froh drüber wenn wenigstens jemand schreibt ab wann es sich lohnt am hubraum zu sein, keine lust da allein zu sitzen Tongue
Zitieren
Hallohoo,

da das Wetter im Moment so gerne rumkippt und ich zur Wasserscheue neige wollte ich erst zu machen wenns sicher ist...

Das Wetter wird super, trocken bis 20 grad mit niedriger Regenwarscheinlichkeit, also machen wir die Tour Wink

Ich würd sagen, wir treffen uns 14:30 in Altenberg an der Bushaltestelle. (Da wo die legendäre Regentour startete) xD
51519 Odenthal Hauptstraße, Ecke Altenberger Dom Straße, Die Bushaltestelle liegt in zweiter Reihe so das man sich da in Ruhe sammeln kann. Die ausfahrt ist gegenüber der Straße "Am Rösberg".

Die Tour wird ca. 75km lang und fürt über die Bevertalsperre zum Hubraum, hab sogar neue Kurven gefunden neulich Big Grin

Bis morgen dann, ich freu mich schon, wo ich doch letztes mal aussetzen musste bei Superwetter Undecided
Zitieren
juhuuuuuuuuuuuuuuuu, dann sehn wir uns morgen, freu mich schon!!!!
Zitieren
super, wenn ich den treffpunkt finde bin ich da Smile

edit: ist dort in der nähe eine tankstelle? wenn ich da ankomm muss ich vor der tour tanken Sad
Zitieren
da du wohl die 1 runterkommst.... Burscheid? Wink
Zitieren
Sugi, ich komme auch nach Altenberg. Brauchst nicht in Kürten auf mich warten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hallo Smile
Zur Tour komme ich nicht. Bin da noch Mopped gucken für mein Freund. Vllt kommt er dann mit seiner neuen mit. Sonnst komme ich allein. Bin dann um 16:30 uhr am Cafe. Wie erkenne ich euch den?? Woher weis ich denn an welchen Tisch ich mich setzten muss? Laughing

Liebe Grüߟe
Biene
Zitieren
Da wo die vielen netten Leute sitzen Big Grin
Was hast du denn an? Vielleicht können wir besser die Augen nach dir aufhalten =)
Hier sind auch irgendwo Fotos von uns drin in diesem Thread.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste