Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ich hab doch die Barbie dabei!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich habe eine Lederhose von Probiker (Schwarz) und ein Textiljacke (Schwarz mit Blau) von Probiker.

Ich fahre halt eine rote GPZ mit Weseler Kennzeichen. Mein Freund eine CBR 600 F auch mit Weseler Kennzeichen.
Bis gleich. Fahre jetzt los.
Liebe Grüߟe
Biene
Zitieren
Ich bin da. Wo sitzt ihr den? Wir standen im Stau und haben uns verfahren. Biene
Zitieren
Sind wieder angekommen nachdem wir nochmal nen Abstecher zum Baldeneysee gemacht haben. Sind sogar an ein paar anderen Kurven vorbei gekommen Mr. Green Mr. Green Esel etc... Wink
War mal wieder lustig... mit Barbie und so :-P

Ich glaub ja das wir bald eine Romanze erleben werden. Ich sags nur... irgendwann wird sich da was anbahnen.... Mr. Green Mr. Green Aber mehr sag ich erstmal nich.

Schön das der Stammtisch so viele Leute anlockt, ich hoffe doch ihr bleibt uns erhalten und euch hats auch gut gefallen =)

So dann... einen wunderbaren Abend noch. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich meld mich auch mal gesund zuhause angekommen zu sein Smile

@Daniel, du hast schon zu viel verraten mit der Romanze! Big Grin

So und nun möchte ich mich noch für den tollen tag, die tolle Tour mit vielen schönen stellen zum cafe Hubraum hin und auch für die schönen Ecken die mir auf der Heimfahrt noch gezeigt wurden bedanken, Dankeschön Smile

LG
Tim
Zitieren
So ich bin auch wieder daheim.

Danke für das zahlreiche erscheinen, am Ansbach Wochenende hätte ich echt mit weniger gerechnet...
Der Abstecher auf der Heimfahrt war der Hammer danke Biene und Freund xD

Wir sehen uns dann beim Grillen nächstes Wochende Wink

Romanze? wer fängt was mit der Barbie an?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
So, auch noch mal melden (ich musste erst das Schnitzel auf der Couch verdauen).
Schön wars und ich hoffe, den Neuen hats auch gut gefallen, auf dass sie man sie jetzt öfters sieht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ach man, und ich hab es wieder verpasst, sugi du musst mich anrufen menno, ich kann das hier doch nicht lesen Laughing
Zitieren
also ich fands gestern einfach super...auch wenn meine maschine irgendwann meinte sie müsste rumzicken.

freu mich auf ein baldiges wiedersehen!!!

ps:da bin ich aber auch mal gespannt wer hier was mit der barbie anfängt Laughing
Zitieren
So Leute! Diplomarbeit ist endlich fertig und wird diese Woche abgegeben. Das bedeutet: ICH HAB WIEDER ZEIT!!!
Freu mich schon auf nächsten Sonntag zum entspannten Stammtisch-Beisammensein.

Gibt's ne Tour? *zustefanrüberschiel*
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
mal sehen, ich würde sagen vor Freitag traue ich dem Wetterbericht nicht. Dann gibts die Tour oder auch nicht...

Daniel wie siehts mit deinem Entwurf aus? Wink
Zitieren
Jaaa Tour is schon laange geplant und abgefahren =)
Bissle Ruhrkultour wirds werden, Hafengebiet Duisburg, A 40, Thyssen wenn gewünscht Landschaftspark Nord und und und... Ziel wird Xanten sein. Start ist das Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee.

Allerdings würd ich die Tour auf nächstn Monat verschiebn wollen. Nächstn Stammtisch sind wir nämlich dabei die deutsche Küste ab zu fahren. Wolltn Samstag los, die holländische Grenze entlang, die Nordseeküste abgrasn. Danch an Richtung Cuxhaven, Rostock und Stralsund an die Ostseeküste. Dann wieder zurück. Big Grin
Also ich denke das wir die RuhrTour im August machen =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich muss mich mal für den kommenden Sonntag entschuldigen. Unser (Kurz-)Urlaub fällt doch tatsächlich auf einen Stammtischsonntag! Doh
Wir kommen zwar an eben diesem Sonntag zurück, aber die Bereitschaft meiner geliebten Gattin, auf der Rückreise mal kurz einen Umweg zum Hubi zu machen und reinzuschauen, tendiert zu null Oops
Sich eventuell einstellende Entzugserscheinungen wie das bekannte Kawasaki-Fieber, Hautprobleme durch Nichttragen von Schutzkleidung (Nierengürtelrose) und der morbide Abfall der Blutfettwerte durch Nichteinnahme des rezeptpflichten Kawa-Schnitzels mit Aioli-Pommes, wurden gewissenlos mit einem harschen "Papperlapapp" vom familiären Tisch gewischt!
Um diesen Urlaub überhaupt zu überleben, werde ich einige Soundfiles des Ultraschall-Reinigers auf den I-Pod laden, einen ölgetränkten Lappen und etwas Bremsenreiniger zum Schnüffeln einpacken, um substitutionell ausgleichen zu können. Meinen Tankrucksack nehme ich als Kulturbeutel mit. So!

Viel Glück mit dem Wetter und sportliche Kilometer wünsche ich Euch!

Um die Verschiebung der RUHR-2011-TOUR in den August möchte ich bitten! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gibt´s schon ne Alternative für die Ruhr-Tour?
Ich würde am Sonntag (trockenes Wetter vorausgesetzt) nämlich gerne meine Stammtischpremiere geben und evtl an der vorherigen Ausfahrt teilnehmen. Kommt nur drauf an wann/wo die starten soll.
Ich sach dann ma bis Sonntag... Dance
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Manno... ist der Stammtisch doch jeden Sonntag?

Sitze jetzt leider für 2 bis 3 Wochen fest, aber dann werde ich auch mal vorbeischaun, Ansbach ist ja auch nicht ne Ewigkeit weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste