Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ich konnte leider doch nicht zum Treffen, weil:

Meine macht seit MO Zicken. Geht bei starker Belastung (Autobahn) einfach aus und lässt sich nicht mehr starten.
Nach ein paar Minuten geht sie wieder an und lässt sich im niedrigen Drehzahlbereich durch die gesamte Stadt fahren.

Hab dann mal nachgeschaut (kein Dreck oder Rost gefunden) aber bei der Gelegenheit Ventilspiel geprüft (viel grad an) und geringfügig korrigiert. Seitdem noch Fehlzündungen und unrunder Lauf...
Mal schauen was das noch gibt. Ratschläge willkommen!

Edit: Fehlzündungen sind behoben
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Bin wieder zuhause. War schön da unten, auf der Tour waren ein paar nette Kurven und die Leutz -auch wenn es nicht sehr viele waren und ich 5/8 davon schon kannte Laughing - waren klasse Smile
Bis demnächst...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Tilli schrieb:oh nein, ich hab nicht mehr dran gedacht. Die Tour sieht echt gut aus. Viel Spass Smile

Gruߟ Tilli
Tilli, Du Schnarchnase, wir hatten Dich schon vermisst!
Die Tour sah nicht nur gut aus - sie war es auch. Ganz feine Sträߟchen da im Bergischen, vielen Dank noch mal an Sugi für die Ausarbeitung und Führung.
Zitieren
Ich bin natürlich auch wohlbehalten und sogar trocken zu hause angekommen.
Wahnsinn so ein Aprilia Schnitzel zum Frühstück knallt rein, ich bin immer noch platt Big Grin

Ihr 2 seid auch super mitgefahren, hat richtig Laune gemacht da den Vorturner zu spielen!

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!!

@Daniel: hattest du deine Ruhrtour an nem Stammtischsonntag vor oder zusätzlich? Weil noch ein Termin im August wäre heftig da ja auch noch Diemelsee ansteht und ein ganzes Wochenende frisst.
Ich wäre dafür das ganze dann (wann auch immer) so laufen zu lassen das wir uns gegen 10:00 am Hubraum treffen mit allen die nicht ausm Pott kommen und für die das kein Riesenumweg ist, und von da zusammen zum Haus Scheppen fahren, dann wird auch einer dabei sein der den Weg kennt xD... Ich glaub nämlich nicht das ich das ohne Verfahrer finde.... Da kenn ich mich mal NULL aus.
Deine Tour klingt so nach 3 bis 4 Stunden Fahrt bei entspannter Gangart (korrigier mich wenn ich falsch liege). Dann irgendwo noch nen Happen essen und Richtung zurück, oder?
Zitieren
rex schrieb:
Tilli schrieb:oh nein, ich hab nicht mehr dran gedacht. Die Tour sieht echt gut aus. Viel Spass Smile

Gruߟ Tilli
Tilli, Du Schnarchnase, wir hatten Dich schon vermisst!
Die Tour sah nicht nur gut aus - sie war es auch. Ganz feine Sträߟchen da im Bergischen, vielen Dank noch mal an Sugi für die Ausarbeitung und Führung.

Ich könnte mich den ganzen Tag ohrfeigen Banghead . Naja, beim nächsten mal Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
War ne super Runde Dance

und die Rückfahrt war auch unerwartet sonnig. Laughing

Echt klasse, dass wir trotz "Gedächtnisverlust" [nach Tilli schiel]

doch noch einige zusammen bekommen haben. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_136.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Tilli schrieb:Ich könnte mich den ganzen Tag ohrfeigen Banghead . Naja, beim nächsten mal Smile
Ach Tillykitty, nächstes mal schaffst du es bestimmt auch mal zum Stammtisch. Wink


Ich wär auch gern mal wieder beim Stammtisch erschienen,
habe mich aber lieber ein paar Tage im Hochsauerland vergnügt.
Dat Heu-Schräg hat sich dann später auch noch dazu gesellt zum fröhlichen Kurvenkratzen.
Da wir tierisch Glück mit dem Wetter hatten war es eine Tour die sich voll gelohnt hat.

Ist schön am Diemelsee, kann ich für den August nur empfehlen Big Grin
Um euch ein wenig neidisch zu machen mal ein paar Bilder:
Diemelsee, Möhnesee, Twistesee, Edersee, und das Moppedrudel mit den ledrigen Recken (und -innen)
Zitieren
Mensch, das grenzt schon an seelerischer Gramsamkeit...
Was ärgere ich mich, dass ich zur Zeit nicht fahren kann.
Die Kohlen unter Hintern sind aber auch verdammt heiߟ.
Zitieren
Also eigentlich wollt ich die Tour an nem Stammtisch machen. Dann wird halt in Xanten was gegessen und getrunken anstatt im Cafe Hubraum.
Wie gesagt wurde, wird sich ja dann am Baldeneysee eingefunden. Von da aus gehts dann kreuz und quer durch Duisburg und Umgebung, wenn ich mich nich verfahre Mr. Green Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:Jaaa Tour is schon laange geplant und abgefahren =)
Bissle Ruhrkultour wirds werden, Hafengebiet Duisburg, A 40, Thyssen wenn gewünscht Landschaftspark Nord und und und... Ziel wird Xanten sein. Start ist das Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee.

... Also eigentlich wollt ich die Tour an nem Stammtisch machen. Dann wird halt in Xanten was gegessen und getrunken anstatt im Cafe Hubraum.
Wie gesagt wurde, wird sich ja dann am Baldeneysee eingefunden. Von da aus gehts dann kreuz und quer durch Duisburg und Umgebung, wenn ich mich nich verfahre Mr. Green Mr. Green

D. h., nächster Stammtisch: Sonntag, 14.08.2011 - Uhrzeit Confused:

Treffpunkt Haus Scheppen

Volker und ich sind dabei Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ich wär gern dabei, allerdings geht es mit Anreise erst so um 16 Uhr Sad dass ich in Essen ankomme. Wäre das trotzdem ok?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Uff, Gero, dann würd das ganze aber abends reichlich spät werden.
Keine Chance, den Dienst zu tauschen, oder warum klappts bei dir nicht früher?
Xanten liegt für mich (und Dich) auch nicht gerade um die Ecke, da dauert allein die Rückfahrt schon eine bis anderthalb Stunden.
Nimms nicht persönlich, aber ich würd die Tour lieber (viel) früher starten, bin kein Freund von Stress Wink
Was meinen die anderen?
Zitieren
Der Termin steht ja nun nicht wirklich Think

und du möchtest soooooooo gerne dabei sein,

vlt. können wir diese Tour verschieben

mal ganz lieb zu Daniel schiel Rolleyes

Anfang September kriegen wir die doch bestimmt auch noch hin oder? Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ich kann leider auch nicht zum Stammtisch kommen. Bin zu der Zeit noch auf dem Heimweg von Würzburg (mitm Auto)
Brummbrumm
Zitieren
Nicht der Dienst am Chef steht mir allzu sehr im Wege, es ist die Holde mit ihren anderen Amtsträgern aus dem Hundevereinsvorstand, welche einer Verköstigung aus unseren Töpfen entgegenschmachten Smile

Was wäre denn die angestrebte Startzeit der Tour, so das Treffen stattfände?
Ich strebe am vorangehenden Tage einen Gulascheintopf vorzubereiten an, welcher in seiner Erwärmung meine Anwesenheit abkömmlich machen würde (oder zumindest eine weitaus zeitlich verfrühte).

Mein Routenplaner sagt mir knappe 90 km und eine schnellstmögliche Fahrtzeit von 1:10 h zur Erreichung des Zielpunktes (Haus Scheppen) voraus.
Frühstmögliche Abfahrzeit läge zwischen 12:30 und 13:00 (mit Leidenschaft gefahren gegen 14:00 am Ziel).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste