Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
Auf der Party von gestern lief u.a. 70 er Anarchorock (Ton , Steine , Scherben / Grobschnitt /Eloy ) Und Psychedelic ( Pink Floyd Ummagamma ) und so sachen wie Saga ,Zappa ,Birth Control Usw.
War mal na schöne Erinnerung .
Bin ja auch nich mehr der Jüngste Dance
Zitieren
Hey Youngster, genau die Mukke hätten wir uns aufm Händy ausgetauscht - wenn es das damals schon gegeben hätte! Weisst du noch die schwarzen Scheiben, Cassetten-Mixe?
Typischer Dialog von damals:
-"Hey, kennst du schon "Space Oddity" von Bowie?"
-"Nee, aber hast du schon die neue "Doors" gehört?
-"Nee, aber ich hab gehört, dass es bald Fernsehen mit Farbe geben soll!"
-"Ist nicht wahr?! - Warum??"
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Kennst du noch nicht schon !
Gero ich hab 1300 Lp,s und 5000 Singles gehabt und dat waren bestimmt keine Schlagerscheiben Mr. Green
Zitieren
Auf knapp 500 LPs komme ich auch - und habe sie immer noch Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Das sind ein paar Beispiele der Musik, die ich hauptsächlich höre:

London Elektricity - Love The Silence
Fred V & Grafix - One Of These Days
Rusko - Everyday (Netsky Remix)
Filthzilla - Chrome (ft. Josie Charlwood)

usw.

Grüߟe...
Zitieren
ometa schrieb:Auf knapp 500 LPs komme ich auch - und habe sie immer noch Tongue


Na , ich hab noch so 100-150 im Keller Big Grin
Du weisst , das die Handys früher Telefonzellen hiessen ! Whistle
Zitieren
When we stand together von Nickelback geht mir richtig ins Ohr. Dance Aber auch was Pitter und Ometa im Keller liegen haben ist meine Mucke. Clap
Zitieren
@keks

ASP-Und wir tanzen
ASP-Me

und für die Harte Gangart

HSB-Endzeit
MAROON-Stay Brutal
Suicide Silence- Wake up
Callejon-Sommer liebe Kokain
Zitieren
@ Xagul

Geil, Du hast wirklich Geschmack!

Stimmt das wirklich, daß das das einzige selbstgemachte und öffentliche Video von ASP zu Me ist??
Warum muߟ die Zensur sich immer einmischen??? ASP höre ich schon seit Jahren gerne (damals gab es ja noch keine Videos zum anschauen Oldtimer )! Frankfurter Jungs!

Jetzt Heaven Shall Burn finde ich (also wirklich meine ganz persönliche Meinung) nicht so dolle. Hierbei verstehe ich den Sänger kaum und auch die Musik an sich, finde ich, nicht so gelungen.

Maroon-- Toll!!!-- geile Riffs! Nur schade, daß die Jungs sich getrennt haben--da sind doch Zwei aus der Band raus (Gittarist und Schlagzeuger) Anfang 2011 und seither weiߟ ich leider nicht, was aus der Band geworden ist!!! Müߟen wir mal warten, ob das noch was wird!! Desweiteren mag ich Deutsche Bands besonders. Die hier waren doch Nordhäusener, soviel ich noch weiߟ (ich bring immer Alles durcheinander, also Bitte Veto einlegen, falls falsch)!

Suicide Silence--Tolle Riffs---Tolles Video---Tolle Stimme (für einen Amerikaner, versteh ich den Kerl super!)--Gefällt mir, da schau ich mich doch gerne noch ein bisschen um!! Wink

Callejon--Total Toll!!! Da passt ja Alles! --Tolle Riffs- Mehrstimmig mit Tollen Stimmen- Tolles Video! Passt ! Die Band war doch ursprünglich aus NRW und ich dachte schon vor Jahren, daß sich das, mit der Band erledigt hatte, da war doch ein fröhliches Kommen und Gehen in der Besetzung drin, daß ich gedacht hab---det wars!! "Willkommen im Beerdigungscafe" Album, war das einzige was ich von den Jungs mitbekommen hab! Totgesagte leben länger, juhuuu!

Danke Dir vielmals Xagul!!! Und immer her mit den Schätzen!!! Mr. Green Mr. Green
Zitieren
In Crust we trust: Mr. Green

Catharsis
Zitieren
In Cars you rust
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
unschlagbar
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:In Cars you rust


Oh ja, da habe ich auch noch ein paar Platten zuhause. Evil
Zitieren
Für Alle die auf Deathcore stehen:

We Butter the Bread with Butter-/Superföhn Banannendate
We Butter the Bread with Butter (WBTBWB)-/Der Tag an dem die Welt unterging

Ganz, ganz neu:

Cookiebreed-/Toastbrot mit Zucker
Cookiebreed-/Grillwürstchen

Aber ehrlich, lieber versteh ich noch annähernd den Text , wie hier:
Wobei die Texte mehr Gehalt haben dürften!!! Neutral
We Butter the Bread with Butter-/Der kleine Vampir


Aber jetzt was ganz neues und super leckeres aus "Neuen-Deutschen-Härte" und wo Keks, krümelig wird Mr. Green Mr. Green :

Erst ab Februar zu erhalten:
Stahlmann-/Tanzmaschine
Megaherz-/Jagdzeit
Leider kein Video noch von Eisbrecher Die Hölle muss warten Crying or Very Sad Crying or Very Sad Kommt aber bestimmt bald!

Schon a bissle älter:
Stahlmann-/Hass Mich..Lieb Mich
Stahlmann-/Stahlwittchen
Stahlmann-/Kokain
Eisbrecher-/wie tief
Zitieren
Hier hab ich nochwas "Neue Deutsche Härte":

Herzparasit- Stück für Stück....Guten Appetit
Herzparasit- Salz in meiner Wunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste