Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
@ Daniel : Du meinst den link von Rex, oder? Das Original ist von Ometa, das Teil funzt.
@rex : Funzt leider nicht, siehe oben bei Daniel

gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Also ich kenn "Fatherland" (die Eldrich/Cassandra Complex-Version) auch nur aus so einer "Independent"-Sammel-Sammlung. Auf den Sisters-Bootlegs (welche sich nur noch als Compact-Cassetten-Mixe in meinem Fundus befinden) ist mir das Stück nicht geläufig.

Mal so am Rande eine doofe Geschichte:
Seit geraumer Zeit bin ich hinter der Doppel-CD "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom her. Mal kostet sie als Import 39,00 via Amazon, mal steht sie dort gebraucht für bis zu 79,00 Euro drin.
Letztens hatte Amazon ein paar auf Lager für 29,90 und gebraucht gab es das Album für 11,00 plus 3 Versand aus UK. Na da hab ich doch im UK-Shop zugeschlagen. Was kommt heute? Eine CD von The Mummies "Death by Unga Bunga!" - also ehrlich?
Ich hab den Umtausch/Rücksendung gleich mal hinter mich gelassen und die Scheibe eingelegt. Puh, gut, ... G.B.H. gefällt mir besser. Netter Punk im Hinterhof-Style.
Aber das war jetzt alles in allem kein Schnäppchen. Die Converting Vegetarians hab ich jetzt doch bei Amazon direkt bestellt... :x
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:@rex : Funzt leider nicht, siehe oben bei Daniel
Franzl, da kann auch nichts funzen. Hab doch gar nix verlinkt, sondern nur einen Text zitiert. Wink
Zitieren
Overdose schrieb:Mein Lieglings-DJ hat derzeit 113.647.748 klicks... Wink

Sorry, gar nicht meine Musik! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Big Grin
Zitieren
rex schrieb:Franzl, da kann auch nichts funzen. Hab doch gar nix verlinkt, sondern nur einen Text zitiert.

Damit man sich das anhören kann hier der Link: Die Krupps-Wahre Arbeit ,wahrer Lohn

Whistle Whistle
Zitieren
Uhi.... das is ja.... gewöhnungsbedürftig. Also meins isses nich.... Aber finds cool sowas mal gehört zu haben. Musik ist doch was tolles Smile

..........................||
..........................||
..........................||
.........................,V

Eher meins:

JACK JOHNSON YEAHAA

RED HOT CHILI PEPPERS WHOHOOO
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
@ Rex: wusste doch das ich mich irgentwo verpointert habe. Oops

@ ometa: mag sein das Eldrich das Teil mal allein oder mit anderen gespielt hat. Bei den "Süsters" werde ich auch nicht fündig. Wenn die analogen Quellen auf der nächsten Party mehr wissen meld ich mich nochmal.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Daniel schrieb:Uhi.... das is ja.... gewöhnungsbedürftig. Also meins isses nich.... Aber finds cool sowas mal gehört zu haben. Musik ist doch was tolles Smile
Hehe, das hast Du jetzt aber schön diplomatisch ausgedrückt. Laughing
Damals hatten wir viel Spaß an solcher Musik, war endlich mal was Neues. Und ein höchst angenehmer Gegenpol zu Bombastic-Rock, üblen Schlagern und ganz schlechter Disco-Mukke, welche zu der Zeit alles beherrschte.
Da kann man heute natürlich keinen mehr mit locken, hatte es deshalb auch bewuߟt nicht als Musiktip verlinkt. Wink
Zitieren
Daniel, vielleicht gefällt dir DAF/DOS besser?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Mr. Green

E Nomine-Das Tier in mir
Zitieren
Keks! Dagegen hilft nur Sahne!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hilft nicht!!!! Laughing Laughing Liar

Irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt!!!

!!!!!
Whistle Whistle Liar Whistle Think Mr. Green Laughing
Zitieren
Ohhha Doh :

langsam komm ich drauf!!!

Liar Wink Laughing Laughing Laughing
Zitieren
*räusper*

da Hubert

Mal was zum Auflockern für die düstere Runde.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:da Hubert

Mal was zum Auflockern für die düstere Runde.

Thumb up right Thumb up right Thumb up right
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste