Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
Klebereflektor liegt schon zu Hause. Der kommt direkt unters Rücklicht, auf die Erhebung von der Kennzeichenbeleuchtung.
Für die Beleuchtung hol ich mir auch noch ne LED Kennzeichenleuchte.
Zitieren
Ein lieber Freund sagte zu mir, als ich ihm Bilder von mir in meiner Kombi schickte:
"Die hat ja Falten am Arsch. Das muss ich mir ja dann angucken, wenn ich hinter dir her fahre."
Gemeint war die nicht mehr passende Kombihose. Da das für die kommende Saison so gar nicht geht, hab ich mir übergangsweise eine gebrauchte Kombi geholt.
Neue lohnt sich noch nicht, mal gucken, was sich größentechnisch noch so tut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ganz ehrlich,das ist ne ziemlich coole "ältere" Kombi. Falls du aber doch was neueres haben willst, dann kann ich den Shop (hier klicken) empfehlen. Die haben zwar lange Lieferzeiten und sind manchmal schlecht erreichbar, aber die Rabatte und die Angebote sind super. Hab mir bei denen meine Stiefel und die Kombi gekauft.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Tilli schrieb:Falls du aber doch was neueres haben willst, dann kann ich den Shop (hier klicken) empfehlen.

Cool, Danke! Preise sehen echt gut aus. Werde Ende der Saison mal richtig anfangen zu schauen. Wäre halt Schwachsinn jetzt was teures zu kaufen und dann rauszuschrumpfen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ne Alternative wäre auch einfach nur die Protektoren zu erneuern. Smile
Die Kombi scheint ja gut zu sitzen und wenn du dich dann drinnen wohl fühlst ists doch optimal.
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Velocity schrieb:"Die hat ja Falten am Arsch. Das muss ich mir ja dann angucken, wenn ich hinter dir her fahre."
Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten! Thumb up
Zitieren
so jetzt mal fast alle neuen Teile verbaut, das sieht dann so aus.

Vergleich:

vorher:

[attachment=1]

nacher:

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hast du die alte Scheibe noch?
für was wär die zu haben?
Zitieren
ja...will sie als ersatz behalten
Zitieren
So,Schuhe sind eingelaufen....nu kanns Wetter zum *einfahren* auch langsam mal kommen Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Soooo, heute mal kurz zur Tante gefahren.. Stiefel hab ich mir auch schon welche ausgesucht, aber das wird wohl ersten monat was (=


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
osterei schrieb:... Stiefel hab ich mir auch schon welche ausgesucht, aber das wird wohl ersten monat was (=
Welche denn??? *neugierig bin*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
*winkt*

Gombie schrieb:
osterei schrieb:... Stiefel hab ich mir auch schon welche ausgesucht, aber das wird wohl ersten monat was (=
Welche denn??? *neugierig bin*

Ich finde die recht cool...^^

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Man bleibt mit den Stiefeln oft mit den Zehen am Schalthebel hängen. Sonst sind die aber super. Laughing
L.G.Tom
Zitieren
Grad mal angebaut. Blechlein zur Befestigung diese Woche gemacht.


[Bild: http://www.abload.de/thumb/20130224_124432zhsm9.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/20130224_124351ibs1u.jpg][Bild: http://www.abload.de/thumb/20130224_133540xdsi1.jpg]
Auf dem mittleren Bild ist das Licht auf der falschen Seite angebracht, das muss nach Innen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste