Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
*winkt*

Oh ja, nützliche Grünpflanzen...da kenn ich mich auch "etwas" gut aus. Wink
Mr. Green
So long.
Zitieren
Moin,

nachdem ich lange gespart habe gab es gestern einen Satz Heizgriffe. Die einfachen von Saito. Tante Luise hat die grad im Angebot. Fotolose Details zum Einbau kommen noch, im Stand heizt es schon, zur Tour hat es nicht mehr gereicht.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Gombie schrieb:Er züchtet putzige kleine Hündchen. Und bestimmt noch nebenbei ein paar nützliche Grünpflanzen Laughing

"Putzige, kleine Hündchen" lass ich durchgehen - ansonsten wird hier nix gezüchtet (weder grün, noch nützlich).
Unser Rasen verdient sicher noch eine Rasur vor dem Winter, der Grünschnitt kommt dann aber in den Komposter.

...ich hatte mal eine Hopfen-Plantage angedacht, aber ich hab im Keller einfach keinen Platz für Bier-Fässer... Wink
[attachment=1]
[attachment=0]

Der Schotte ist übrigens echt! Big Grin ...der Richter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Cool, wusst ja gar ned das du mit Bolle in der Richtung aktiv bist. Wie viele Vierbeiner hast dann?

Die da aber auf Krette aufpasst ist aber nicht dein Herzensdame oder? Cool
Zitieren
So dann mal wieder was in Sachen Mopped:

seit gestern:
[attachment=2]

[attachment=1]

und mit freundlicher Unterstützung/Beratung von Chris gabs vor kurzem noch das hier:
[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   federn.jpg (Größe: 14,2 KB / Downloads: 427)
.jpg   pr-09 jacke.jpg (Größe: 23 KB / Downloads: 429)
.jpg   exilim.jpg (Größe: 21,62 KB / Downloads: 432)
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Und hast die Gabelfedern schon getestet bzw. merkste was?
Zitieren
Naja, sogut man das halt auf der Landstraße und "landwirtschaftlichem Dreck" bei Dunkelheit testen kann....

Es ist auf jeden Fall nicht schlechter. Doh
Fühlte sich schon gut an.

Ausführlicher getestet wird bei passendem Wetter und TAGESLICHT demnächst, vielleicht ja am 3.Okt.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Ich hoffe doch auf den 3.10.!
Zitieren
Ich auch!
momentane Vorhersage fürs Arberseehaus: sonnig, 22°C und 0% Regenrisiko....

mal schaun wie oft es sich noch ändert
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Yeeeha, habe neu: TÜV + Eintragung = Anmeldung Mr. Green

Jetzt darf das lange Elend endlich auf die Straße *freu*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
*winkt*

Ja, das Wetter soll am 03.10 hervorragend werden - der Urlaubsschein wurde bereits abgegeben.

So long.
Zitieren
*winkt*

Neues Spielzeug... Wink
Damit mach ich David Rasselkopf locker Konkurrenz.
^^

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   burg7.jpg (Größe: 65,21 KB / Downloads: 312)
Zitieren
Erinnert mich an 007 oder FBI-Sonnenbrillenträger, die in ihren Ärmel reden und zwei Finger an ihr Ohrgerät führen, um die Anweisungen besser zu verstehen, und somit total unauffällig in der Gegend rumstehen und eine Zeitung unter dem Arm haben, um ihre schallgedämpfte Magnum zu verbergen.
Ich hab mich schon immer gefragt, ob solch ausgestattete Spezial-Agenten die unzähligen Akkus für ihr ganzes Equipment im Mini-Format, als Panzer-Elemente in ihren stichfesten Carbon-Schutzwesten tragen.
2 Stunden Strom fürs Telefonieren - MP3-Player, Kamera mit Mikrofon nicht mitberechnet - Wow! Und das ganze für 500 Euro in der "High End"-Ausführung und kann noch nichtmal E-Mail und Internet...
Ich mein, ich bin froh, dass wir als Bürger noch nicht dazu verpflichtet sind, solch ein Gerät zu tragen, dass Geldkarte, Gesundheits- bzw. Versicherungsnachweis, Personalausweis, Positionierungsdatenverlaufsspeicher und Alkotester darstellt.
Aber in einigen Jahrzehnten wird sowas wahrscheinlich normal sein. Wir werden wahrscheinlich sogar Gebühren dafür zahlen, erfasst zu werden, weil einem sonst Dienste verweigert werden.
Oder wir sind alle Mitglieder der Föderation und schiessen mit unserem Phaser nur mittelstark auf Subversive, nach eigenem Ermessen.
Ich erhebe mein Glas auf den nie endenen Fortschritt, die Arbeitserleichterung und den Glauben an wachsende Renditen! Prost! Auf eine komplett kalkulierte und risikolose Zukunft!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
*winkt*

Hehe ometa...ich mag deine Texte. Smile
Habe das Teil in der Bucht neu um € 144.- (+9,90 Versand) inkl. Zubehör um € 40.- geschossen.
Ich nutze meine Handy sehr wenig - hauptsächlich telefoniere ich 1x täglich mit meiner angetrauten.
Da ich sozusagen mein Handy nur sinnlos herum trage versuche ich es mal mit dieser Uhr...
Ich werde über den Tragekomfort und die Features berichten.

So long.
Zitieren
Das Ding taugt nix. Da ist kein Navi drinnen Sad .
Nur Spaß Laughing . Wenn man's denn will oder braucht Rolleyes !


Ansonsten: Viva Gero, viva!*


mit revolutionär-reaktionärem Gruߟ,
Radius
*(Nicht viva-TV sondern viva-la-revolussssionnn)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste