Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Pitter_Wuppertal schrieb:Es ist nur so , das wenn du den Fahrer nicht nennen willst , bekommst du ein Fahrtenbuch auferlegt und da musst du jeden Meter den du oder andere fahren eintragen !
Es gibt da noch ne Möglichkeit: Du wolltest das Moperd verkaufen und der potenzielle Käufer hat eine Probefahrt gemacht.

Da es dann doch nicht zum Kauf kam hast Du die Personalien zwischenzeitlich entsorgt.
Zitieren
Das funzt aber bestimmt auch nicht auf Dauer...
Zitieren
Auctor schrieb:Oh män Shocked
In zwei Wochen bin ich auch dabei Smile
In 2 Wochen wirst Du da keinen Stammtisch vorfinden:
Stammtisch findet nicht jeden zweiten Sonntag, sondern immer AM 2ten SONNTAG JEDEN MONATS statt Wink
Vielleicht schaffe ich´s ja dieses Jahr auch mal wieder vorbeizuschauen Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Oh Confused
Das war mir nicht bewusst. Danke

Also am 12.05 dann Big Grin
Zitieren
Ja, mit dem 12. ist das so eine Sache...
Da wir Sonntag festgestellt haben, dass etliche am 12. nicht können, wollten wir uns am 1. Sonntag, also den 5. Mai im Hubraum treffen.
Das soll aber nicht heissen, dass niemand am 12.5. am Fahren gehindert werden soll.
Wir sind da auch mal spontan und verabreden uns mal via Telefonkette zur kleinen Runde ohne Hubraum.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Dachte am 3. Sonntag wollen wir uns treffen

Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Jaaa Super!!!
Der 5te wäre mir auch am liebsten... Den Sonntag danach, bzw. genau genommen 2 Sonntage danach bin ich ja ins Ansbach...

Edit:
Verdammt, war da jemand schneller...
Wie gesagt, ich bin für den ersten Sonntag, statt dem 3ten Sonntag...

Aber andererseits könnte man ja auch einfach sagen, wer Lust hat kann ja an beiden Terminen zum Hubraum kommen...
Big Grin

Genau, da kommt mir ne Idee... Wir mitteln den Termin einfach Smile
Diejenigen, die Zeit und Lust haben, kommen am ersten Sonntag und diejenigen die Zeit und Lust haben, kommen am 3ten Sonntag, somit hätten wir unseren Schnitt vom 2ten Sonntag erfüllt Big Grin Big Grin

Ich bin auf jeden Fall am ersten Sonntag da... freu mich auf Gesellschaft...
Zitieren
Glaub keinem Durchschnitt, den du nicht selbst gemittelt hast - oder so ähnlich Mr. Green

Also der 3. Sonntag ist Pfingsten. Auch wenn viele von uns irgendwo sind, wird es bei schönem Wetter grundsätzlich super voll im Hubraum. Da werfe ich lieber einen Mittwoch ins Rennen, wegen der Mittelung.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Da werfe ich lieber einen Mittwoch ins Rennen, wegen der Mittelung.
Confused:
Ich kann Dir da nicht ganz folgen...
Zitieren
Um mich hier mal dreist aus BW in den NRW-Stammtisch zu drängen....
Fahrtenbuch is Fahrzeug gebunden, wurde schon richtig erkannt. Zu sagen, ein Käufer sei abgesprungen könnte 1 mal klappen.
Was aber, wenn das Fahrzeug "tatsächlich" verkauft ist? Tongue
Ab zum Amt, Mama Papa Oma und die gesamte Verwandtschaft im Brief eintragen lassen (völlig egal, vielleicht besser jemand mit anderem Namen Wink ), weiterfahren, bei Lust und Laune die gleiche Aktion wieder mit eigenem Namen, fertig. Dance Laughing

ach und nein Naughty, ich will hier niemanden anstiften Exclamation

Grüߟe
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Hannes500 schrieb:Was aber, wenn das Fahrzeug "tatsächlich" verkauft ist? Tongue
Ab zum Amt, Mama Papa Oma und die gesamte Verwandtschaft im Brief eintragen lassen (völlig egal, vielleicht besser jemand mit anderem Namen Wink ), weiterfahren, bei Lust und Laune die gleiche Aktion wieder mit eigenem Namen, fertig. Dance Laughing
Ne andere, vielleicht sogar NOCH bessere Idee wäre, einfach die Strafe zu bezahlen und das nächste mal ein bisschen langsamer zu machen.
Oder klingt der Plan jetzt zu verwegen? Think
Zitieren
och Rex... Sie sind raus!
Warum? Das wär doch einfach viel zu einfach...
Laughing Laughing
Zitieren
Drasak schrieb:
ometa schrieb:Da werfe ich lieber einen Mittwoch ins Rennen, wegen der Mittelung.
Confused:
Ich kann Dir da nicht ganz folgen...
Mittwoch ist der 1. Mai und somit ein Feiertag. Whistle
Zitieren
Dann wäre der "Mittel-"schnitt vom 2ten Sonntag im Monat aber ganz raus... Laughing
Aber mir persönlich ists egal, komm auch gern dann am Mittwoch...
Zitieren
Olle68 schrieb:..., wenn man die Leute nicht kennt......nur eine Mobilnummer hat und dann ausgerechnet derjenige das Handy aushat Mr. Green

Das ging an mich Oops
Mein Doppel-Quadcore-Händy mit Entschleunigungstreiber ist noch zu schnell! Da ist der Akku leer, bevor es klingeln kann...
Aber auch der kabellose Zusatzakku hilft nicht weiter, wenn es auf "Meeting" steht. Obwohl man sich "meeten" will, vibriert es nur lautlos (das zwar derart, dass man im Ruhrgebiet sofort an Bergschlag denkt, aber doch lautlos) und das grollende Kichern von Pitter übertönt sowieso jeden Infraschall.
Sorry dafür! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass und versucht es erneut!

Also am besten tauschst du dich zusätzlich noch mit anderen Gestalten via PN aus, was Händy-Nummern angeht.

Und dann schlage ich zusätzlich ein auffälliges, leicht zu transportierendes, günstiges, simples Stammtischerkennungs-Ding vor: einen Schwimmflügel!
wie zb dieser hier bei ebay
Den kann sich jeder kaufen, wer sich für den Stammtisch hält und dann im Hubraum anziehen. Da es sonst keine Menschen gibt, die sowas in einer Mopped-Kneipe tragen, können wir uns ganz einfach erkennen! Clap

Das Personal an jedem 2. Sonntag eines Monats ist auch oft nicht dasselbe - da zu fragen bringt nichts.
Wir sollten uns da was kreatives einfallen lassen. Das geht sicher ohne GPZ-Tatoo auf der Stirn, ohne Mitgliedsausweis, oder einer Kleiderordnung.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste