Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Wir brauchen Kutten!! Big Grin
Und am ersten Mai werde ich nichts bewegen was einen Motor hat, ich hänge an Leben und Führerschein Wink
Zitieren
Ich hab mal en bissl die Gedanken kreisen lassen... Was haltet Ihr denn von sowas?
Ich dachte das als Standarte irgendwo besticken lassen und eine Motorradhalterung bauen, und dann mit "wehender Fahne" zum Stammtisch zu fahren Mr. Green


Angehängte Dateien
.jpg   NRW-Stammtisch-Standarte02.jpg (Größe: 11,64 KB / Downloads: 144)
Zitieren
ometa schrieb:
Olle68 schrieb:..., wenn man die Leute nicht kennt......nur eine Mobilnummer hat und dann ausgerechnet derjenige das Handy aushat Mr. Green

Das ging an mich Oops
Mein Doppel-Quadcore-Händy mit Entschleunigungstreiber ist noch zu schnell! Da ist der Akku leer, bevor es klingeln kann...
Aber auch der kabellose Zusatzakku hilft nicht weiter, wenn es auf "Meeting" steht. Obwohl man sich "meeten" will, vibriert es nur lautlos (das zwar derart, dass man im Ruhrgebiet sofort an Bergschlag denkt, aber doch lautlos) und das grollende Kichern von Pitter übertönt sowieso jeden Infraschall.
Sorry dafür! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass und versucht es erneut!

Also am besten tauschst du dich zusätzlich noch mit anderen Gestalten via PN aus, was Händy-Nummern angeht.

Und dann schlage ich zusätzlich ein auffälliges, leicht zu transportierendes, günstiges, simples Stammtischerkennungs-Ding vor: einen Schwimmflügel!
wie zb dieser hier bei ebay
Den kann sich jeder kaufen, wer sich für den Stammtisch hält und dann im Hubraum anziehen. Da es sonst keine Menschen gibt, die sowas in einer Mopped-Kneipe tragen, können wir uns ganz einfach erkennen! Clap

Das Personal an jedem 2. Sonntag eines Monats ist auch oft nicht dasselbe - da zu fragen bringt nichts.
Wir sollten uns da was kreatives einfallen lassen. Das geht sicher ohne GPZ-Tatoo auf der Stirn, ohne Mitgliedsausweis, oder einer Kleiderordnung.

Es sei Dir verziehen Wink Stimmt die Nummer denn noch?
Schwimmflügel finde ich super.....weil, wenns wieder soooooo voll ist wie Sonntag,meine klitzekleine Möppi-Maus nicht mehr zwischen all die aufgeblähten Moppeds passt, wärs einfach hilfreich für Neue.Weil ich schätze, ihr Nasen schaut auf jede GPZ Wink .....und gut, das mit dem wirklich freundlichen aber hilflosen Personal ist sogar *Plondi* klar Mr. Green

Beim nächsten Mal werde ich sicher mit dem ein oder anderen die Nummern austauschen....vorausgesetzt,einer will meine *lol*

Alternativ zum Schwimmflügel reicht einfach ein Schildchen: (GPZ-) STAMMTISCH! Wie wäre das denn? Welches dann hinter der Theke gebunkert wird? oder irgendwer im Tankrucksack (hab ich ja auf mind. einer der roten gesehen) transportiert?

Und neeeee,bitte keine Kutten. Ich finde Frauen in so Dingern soooo lächerlich! Das sollte man doch denen überlassen, die es brauchen! Snooty

Bis dahin, wenn ihr Euch einig seid wann denn nun,will ich hoffen es im Mai zu schaffen. Vorausgesetzt, Möppi ist dann wieder zuhause......scheiߟ undichte Gabel!

Grüߟle Karin
Zitieren
Olle68 schrieb:Und neeeee,bitte keine Kutten. Ich finde Frauen in so Dingern soooo lächerlich!
Thumb up
Und nicht nur Frauen! Wink
Grüߟe, rex, der im übrigen überhaupt nix von Uniformen, Abzeichen oder Wimpeln hält...
Wer den Stammtisch sucht, soll sich gefälligst mal ein bisschen Mühe geben, däh!
Zitieren
Olle68 schrieb:...Tankrucksack (hab ich ja auf mind. einer der roten gesehen)...
Ich denke das war dann meine Süߟe Smile
Zitieren
[Wer den Stammtisch sucht, soll sich gefälligst mal ein bisschen Mühe geben, däh![/quote]


Snooty *hmpfgrml*
Zitieren
Ich denke das war dann meine Süߟe Smile[/color][/quote]

Möglich Smile
Zitieren
Olle68 schrieb:Snooty *hmpfgrml*

Kiss on the cheek
Zitieren
rex schrieb:
Olle68 schrieb:Snooty *hmpfgrml*

Kiss on the cheek


Wischmopp für die Schleimspur gefällig? Mr. Green
Zitieren
Getz soll ich dat schuld sein dat de Gero sein Vibrationsschmachtfone nich mitkriecht während de Flohzirkus auf dem Jackenberg Thront ! So nich Herr Ometa ! Naughty
Zitieren
Am Sonntag wäre ich ja fast am Hubraum aufgeschlagen...
Doch dann kam die Stoßstange eines sehr pflegebedürftigen Sierras dazwischen... Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Olle68 schrieb:
rex schrieb:
Olle68 schrieb:Snooty *hmpfgrml*
Kiss on the cheek
Wischmopp für die Schleimspur gefällig? Mr. Green
Danke, hab ich doch selber schon hier. Mop
Echt, hier darf man aber auch nix Nettes sagen! Wink
Guardian schrieb:Am Sonntag wäre ich ja fast am Hubraum aufgeschlagen...
Doch dann kam die Stoßstange eines sehr pflegebedürftigen Sierras dazwischen... Smile
O-ha, ich hoff mal, Du warst mit Deinem russischen Panzer unterwegs - und nicht mit der Zette?
Grüߟe, rex
Zitieren
rex schrieb:Wer den Stammtisch sucht, soll sich gefälligst mal ein bisschen Mühe geben, däh!

Ebend.... wir sind schlieߟlich DER STAMMTISCH, an exklusiv und elitär bis zum geht nicht mehr Mr. Green

Aber T-Shirts fänd ich cool. Die gibts ja nich nur lang und schlabberig wie ich die mag, sondern auch etwas Figurbetonter für die Damenwelt.
Oder ein Patch zum Aufnähen wär doch auch cool.... Hatte mein Bruder sich mal für den Hörsaal in dem er war machen lassen. War garnicht so teuer.
Oder Aufkleber fürs Mopped ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich fahre JETZT mal Stammtisch sein xD
Mal sehen wer mit macht xD
Zitieren
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste