Virgeo schrieb:Der Prüfer war bevor er die ganzen ABE`s gesehen hat noch sehr freundlich, aber dann meinte er "meine Güte , das kostet aber extra"!
Ihm war es einfach zuviel alles nachzusehen und auf jedem teil nach ner nummer zu suchen.
Das wäre mir aber neu, wenn die "Kontrolle" extra kostet...
Das ist meines Wissen alles im Rahmen der normalen HU-Gebühr mit drin. Darum muss man ja dann auch die ganzen Zettelchen mitnehmen...
Ich hab mal en bissl rumgestöbert und nirgendwo was gefunden, dass die ABE-Kontrolle extra bezahlt werden muss... Hier für alle nochmal ein paar Links: ADAC, AutoBild und Motorrad.
Falls dazu doch jemand ne Adresse findet, wos schwarz auf weiß steht, tät mich das auch interessieren...
Eigentlich suchte ich nach einer wenig besiedelten Gegend, in die es auszuwandern sich lohnen würde. Mein Blick fiel dabei auf Missouri, USA. Ein amerikanischer Bundesstaat, dessen Grenzen nach geologischen Gesichtspunkten gezogen wurden und der von Struktur und Klima dem "Bergischen Land" ähnelt, in dem ich mich derzeit aufhalte.
Der Wikipedia-Beitrag versprach ideale Vorraussetzungen. Dann fand ich aber genau dort einen Hinweis auf den oben genannten Film-Titel. Neugierig habe ich mir den Film geordert.
Der Film ist beklemmend, aber mit tollen Eindrücken. Absolut sehenswert. Krass auch die schauspielerische Leistung der weiblichen Hauptrollen-Darstellerin, welche sich in den "Tributen von Panem" eher unter Wert verkauft hat.
Wegen der anvisierten Auswanderung: Ich bleibe erstmal hier
Heute kam die Post und hat jungfräuliches Gummi hier gelassen
Jetzt muss ichs noch ordentlich bis Ansbach einfahren
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Achja, bevor Fragen kommen :
BT016 Pro in 190/50/17 gab leider keine 55er Freigabe für mich.
Bei so Standartgrößen hat man fast die gleichen günstigen Preise wie für die GPZ (108€)
Dacht ich mir letztes Jahr auch. Bitter wenn ein Satz PiPo (120/70-17 & 190/55-17) das Gleiche kostet wie ein Satz BT45 für die A...
Ach ja Tilli, das Bridgestone keine 55er-Freigaben hat, hatte mich ja wieder PiPo kaufen lassen.
Sobald wieder beide runter sind, überlege ich auch den BT016Pro zu testen.
Der 55er machts zwar handlicher, weil der Reifen steiler ist aber ich glaube der 50er geht schöner "runter" da er nicht so kippelig ist und eher gleichmäßig bis zur Kante geht...
ist schon traurig, 5€ für drei seiten text und ein poster von einem bestimmten mopped auszugeben
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Auspuffkrümmerdichtungen hier <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-GPZ-500-S-EN-ER-500-Auspuffkruemmerdichtungen-/261203095418?ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123">http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-GPZ-500 ... NAE:1123</a><!-- m --> gekauft...
Sieht aus wie Kupfer und lässt sich leicht verformen. Hab die Krümmer noch nich ab und weiß nich, wie die normal ausschauen. war das schlau?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch